Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers,

Frontlines - Fuel of War ist durch gezockt nettes Game leider zu kurz.

so

neben R*d Faction habe ich jetzt "BLACK & WHITE 2" installiert endlich mal das sein was man sein will :fresse:


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztens Dune II durchgezockkelt, aktuell bissl Ultima XIII und Supreme Commander: FA

Evergreen was ich immer spiel wenns die Zeit zulässt: Americas Army
 
Eine Runde COD4 geht immer.

Ansonsten versuche ich mich am WE mal an GRID und ein bisserl gears of war.
 
mass effect - zum zweiten mal
 
Versuche gerade mit meinen Drückers ;) N3 auf der Xbox 360 durch zu daddeln :d
 
Final Fantasy VII: Crisis Core
The Legend of Zelda: The Twilight Princess
Guild Wars
Geheimakte Tunguska
 
Freelancer im LAN über Hamachi :)
 
Momentan is es bei mir sehr viel CoD 4 Multi und da am liebsten Hardcore Hauptquartier auf unserem Server ([UDDP] Server# 5).

Ansonsten hab ich grad angefangen Eve Online anzutesten sowie mal wieder Fable TLC ausgepackt.
 
supreme commander im dreckigen gpg-net( da weiss man was man am battle.net hat...)
wc3 @ bnet
und so langsam über die zeit bioshock zum dritten mal :d
 
Immoment versuche ich Need for Speed Pro Street für PS3 zu zocken. Aber das klappt nicht so gut. :grrr:
 
Wieder mal ein wenig Strategie auf dem Rechner

Anno 1701 + Addon
Siedler 2 The next Gen
C&C Alarmstufe Rot 2
 
Skat.....aber analog mit 2 Gegenspielern (also in echt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh