Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC: CoD4 -> Online natürlich:asthanos:
360: Mass Effect(einfach nur geil) und ab und an GRID DEMO bis dann endlich die Full zu mir kommt:bigok:

Schönen Sonntag euch allen noch:wink:

Gruß Jogy
 
Hmm schon seit ewigkeiten nichts mehr, habe meinen neuen PC meinem Bruder gegeben.
Ab und und wie jetzt hätte ich aber lust auf eine Runde zocken.
 
jetz grad Company of hereos opp. force unter DX10 und meiner 8800GTX! Sehr genial!

Aber schwer wie ich finde, da ich sonst nur Ego´s spiele!
 
Momentan nur NFS ProStreet, und ab nächster Woche wohl auch Race Driver Grid ;)
 
Daddel im Moment eigentlich nur Mass Effect. Zwischendurch aber auch mal Grid oder GTA IV
 
Zwischendurch immer mal wieder ne Runde CS:S. Ansonsten ist eh erstmal EM angesagt :)
 
dragonball z budokai tenchaichi 3 (wii)
BF2142 (pc)
Freelancer (pc)

ende diesen monats dann ssbb (wii)
 
Ich wollte eigentlich noch bis zum Release der Enhanced-Edition warten,
bis ich das Spiel wieder spiele (neu anfange), aber das dauert mir entschieden zu lange.
thewitcherr3a.png
 
Dragon Quest VIII und MGS3. (PS2)
FFVII und Legend of Dragoon hab ich grad durch, aber jetzt kommt erstmal SOmmerurlaub! Dann Valkyrie Profile 2
 
Turok. Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, rockt es tortzdem die Dinos zu jagen :)
 
Ein (leider) indiziertes Spiel
 
Simon the sorcerer 1 ;)

herrlich :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh