Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle kombination :fresse:
wenigstens eins haben die beiden spiele gemeinsam: man ist viel unter der erde :haha:

ich hab hl2 ep2 durch (man, ich habs mir anders vorgestellt aber bissel drama muss schon sein...) und widme mich wieder dem pvp von world of warcraft, jetzt wo ich bald ne stammgruppe zusammen hab, wirds auch bisschen leichter
 
Bioshock :d
Und Jedi Knight: The Jedi Outcast mal wieder. Kyle Kartan ist einfach cooler als dieser komische Schüler ais Jedi Acedemy :fresse:
 
jupp, die engine ist zwar bei jedi outcast net so prickelnd, dafür aber das feeling besser

und was star wars angeht, da freu ich mich schon sehr auf Star Wars: The Force Unleashed, wo man wirklich alles kaputt machen kann und das im hohen maß

leider nur für konsolen angekündigt :(
 
Momentan GEARS OF WAR (PC)

Hatte es vor einigen Wochen schon mal angespielt, aber irgendwie fand ich die Steuerung blöd und außerdem biss man da meines Erachtens zu schnell ins Gras bis ich dahinter kam, daß man im Spiel nur weiter kommt, wenn man ständig in Deckung geht und daraus auch schießt :shot:
 
Zocke seit heute nebenbei das Xbox Arcade Game Golf: Tee It Up!.

Macht Spaß :d
 
Komme gerade frisch aus RD GRID Online ;) Mal wieder den Großmäulern gezeigt, wo der Haken hängt :d
 
Burnout Paradise, GTA4 immernoch und .Skate

ab und an Halo 3 und TF2 Online..

ich liebe meine Xbox :d
 
Yay seit gestern Quake Live am beta testen! Hatte schon am Donnerstag die heiß ersehnte invite mail bekommen...nur blöderweise hab ich meinen Spamfilter so unflexibel "scharf" eingestellt, dass solche wichtigen mails erstmal als "unerwünscht" gefiltert werden. Darauf muss man erstmal kommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@t: immernoch The Witcher :hail:
Dito !
:hail: :hail: :hail:

shanigradeqe4.png
 
So, bin jetz bei Kapitel 4 :coolblue:

Würd gern mal wissen wie viel Spielzeit ich schon hab.
 
So, bin jetz bei Kapitel 4 :coolblue:

Würd gern mal wissen wie viel Spielzeit ich schon hab.

Noch ein ganzes Stück, je nachdem wie viele Nebenquests du machst mehr oder weniger viel,
aber auf jeden Fall wirst du noch viele viele Stunden beschäftigt sein.
 
crysis (mit mster 3 und 2.35)
battlefront 2 online
ut3
race driver grid demo online

OT: und normalerweise cod4 auf xbox 360 wenn der xbox verkäufer kein BETRUEGER gewesen wäre!!! :mad::-[:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh