Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufm PC seit ein paar Tagen DotA mit zwei Freunden. Erstaunlich was für ein heiden Spass diese Mod für WC3 macht! Ist bisher leider echt total an mir vorbeigegangen.

Ansonsten versuche ich mich schon seit längerem an der 360 mit CoD 4 auf Veteran. Endet aber häufig im Frust und den Zähnen im Gamepad.. ;)
 
day of defeat, grid, gta 3-san andreas (wird zeit das gta 4 für pc kommt :shot:)
 
Hauptsächlich Team Fortress 2.
Ab und zu noch Dawn of War Dark Crusade mit LotW-Mod.
 
Mass Effect, dann The Witcher zu Ende spielen, dann folgt Drakensang. :bigok:
 
- Starcraft seit '98 .. als kleiner Bengel damit angefangen. War mir damals nicht bewusst was ich da überhaupt in den Händen hielt.
- UT04 Adrenalin ohne Ende.. die Geschwindigkeit machts ;)
- Diablo 2 ab und zu, seit dem ich die Anküdigung von D3 live erlebt hab :banana:
- Mass Effect erst vor kurzem dursch
 
nen bissle WoW und das Spiel 2008 Edna Bricht aus :)


Selten ein so unterhaltsammes Spiel erlebt. Es ist jeden Cent wert.
 
Hab mir gerade Devil May Cry 4 gekauft und am Montag fange ich damit an ;)
 
ich zock als ausgleich mal wieder das uralte Dawn of War mit nur 4 Rassen :xmas: aber nur story halt, will nochmal ne kleine auffrischung genießen
 
Heute mal wieder Vanguard angeworfen, jedoch nach einer Stunde aufgrund fehlender Mitstreiter wieder ausgeloggt.

Sonst:

CS 1.6
Everquest
Diablo II
WC3
 
Assasins Creed

Wenn es dann draußen ist:
Das Schwarze Auge: Drakensang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh