Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zustimm*

Zum Glück hab ich die Endgegner aus den Leveln "Schullaufbahn" und "Ausbildung" schon fertig gemacht.
Waren echt harte Brocken :fresse:
 
*zustimm*

Zum Glück hab ich die Endgegner aus den Leveln "Schullaufbahn" und "Ausbildung" schon fertig gemacht.
Waren echt harte Brocken :fresse:

Die Endgegner waren leicht im Gegensatz zu "Doktorarbeit", "Magisterarbeit" oder wie bei mir CISCO Prüfung im Bereich Quality of Service. Cisco BSCI und BGP waren einfach. Hoffe aber inständig, dass bei den Simulationen nix schweres rankommt.
 
Stimmt, die trifft man aber erst im nächsten Schwierigkeitsgrad. Und der ist mir zu hardcore :haha:
 
mehrere Sachen gleichzeitig, nämlich:
Neverwinter Nights 2 & Mask of the Betrayer
Gothic 3
Oblivion + Knights of the Nine + Shivering Islands
Sins of a Solar Empire

man merkt wohl die Ausrichtung auf Rollenspiel und Strategie xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Command & Conquer : Alarmstufe Rot
Css
Surpreme Commander
AoE II Conquerors
 
Devil may cry 4, die Umsetzung ist wirklich gut gelungen.
Dann immer mal wieder Arma und Gothic 3
 
immer noch GRID, Mass Effect habich aufgegeben ist nichts für mich!
 
Die Endgegner waren leicht im Gegensatz zu "Doktorarbeit", "Magisterarbeit" oder wie bei mir CISCO Prüfung im Bereich Quality of Service. Cisco BSCI und BGP waren einfach. Hoffe aber inständig, dass bei den Simulationen nix schweres rankommt.

Sitz grad am Endgegner im Level Diplomarbeit, dann leg ich das Game aber erst mal weg, irgendwann is' auch gut :fire:
 
Ich hab grad wieder SanAndreas neu angefangen, habs bestimmt schon 20x durchgespielt. :fresse:
 
ich bin zur zeit auf LEICHTEM BF2142 Trip... iss aber nich soooooo mein game^^ ich bin ein Militärfan und bevorzuge daher Armed Assault, was aber leider nich richtig läuft auf meinem Rechner. Aber in 2 Wochen kommt ja en neuer an Land (diesmal selber gebaut :)), dann werde ich nur noch Arma spielen, wird ja dann wohl laufen -> C2D e8400 2x3,0GHz + übertaktete 9800GTX+. Natürlich werde ich dann auch OFP2 FRESSEN, wenn's rauskommt :xmas: :coolblue: :asthanos:
 
Uralte Dos Spiele über den Dosbox Emulator:

Blake Stone - Aliens of Gold
Duke Nukem II
One Must Fall 2097
Blut und Dumm
 
driver: parallel lines, grid, cod 4, bioshock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh