Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke im moment eigentlich nur WoW ...
FEAR hab ich jetzt das 2te mal durch.
Sonst noch CS1.6 offline gegen Bot´s wenn ich ganz viel langeweile habe.
 
Counter Strike Source
Crazy Machines (wenn ich langeweile habe)

Mehr Games hab ich auf meinen PC nicht drauf. Doch Mercedes Benz World Racing das war in der Gamestar dabei. :d
 
DTM3 online und GRAW online im wechsel :bigok:
 
EVE Online 14-Tage Trial.

Morgen ist sie zuende, bin eigentlich ziemlich angetan vom Spiel. Mal schauen ob ich zahl :)
 
FARCRY macht immer noch ziemlich Spaß.
Kann Crysis kaum noch abwarten...
 
Ist Benchmark auch nen Spiel :hmm:

Ne Quark F.E.A.R, aber Paraworld ist auch geil :)
 
So, Prey hab ich durch (nach 5:45 Stunden :hmm:), war geil aber (zu) kurz, jetzt nehme ich mir wieder mal NFS Most Wanted vor :)
 
Fear mp ist interesant geworden und sonst noch half life 2 episode one! ;)
 
cs 1.6
und schon zum 5 oder 6.ten mal die Dark messiah of might and magic demo <- wird nen richtig schickes game :d obwohl man die demo in 10-15 min durch hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja erstaunlich, das noch so viele enemy territory zocken :love:

hat ja immerhin ein gewisses alter, aber irgendwie kultstatus, noch dazu das es for free ist.

ich spiel das zur zeit immer auf nem finnischen public server, da die jungs da recht gut sind. wer mal mag .... 62.165.128.148:27960
 
Stegan schrieb:
Fear mp ist interesant geworden und sonst noch half life 2 episode one! ;)
hmm episode 1 fand ich VIEL zu überteuert... ich meine an dem game sitzt man vllt. 4-6 std. und das für 20€ wenn das bei episode 3 wieder so is werd ich mir das nochmal überlegen, das zu kaufen .... aber wenn ich mich nicht geirrt hab, hab ich irgendwo gehört, dass der 3.te teil länger sein soll und Team Fortress 2 soll ja auch dabei sein, aber dass ist ja bekannt das es dabei is ...
 
garnix da der fooki zur zeit ne püschelige 7300le stecken hat und deswegen es keinen fun macht... aber grafkas unterwegs und dann gehts ab... css am meisten :drool: und das seit 1999 :cool: ich bleib den spiel treu da kommt einfach nix anderes ran

greetz
fooki
 
X3 hab ich vor zwei Wochen angefangen. Ist das normal, dass es so wenig Sonnenkraftwerke gibt? Mußte erstmal schnell zwei eigene hinstellen um den Bedarf zu befriedigen. BTW: Die neuen Raumschiffe sind hässlich!!! :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh