Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sielder 2 - Die nächste Generation
Act of War Direct Action (hab ich mal 15 € gut investiert :P )
Rollercoaster Tycoon 2 + Addon TimeTravel oder so ähnlich
Gothic 2 + Addon
LEGO Star Wars 2 Demo

Battlefield 2 werd ich mal wieder versuchen, wenn der aktuelle Patch auf ner Gamestar CD is :fresse:
Sim City 4 könnt ich auch mal wieder rauskramen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- NBA live 06
- seit gestern: "sven gut zu vögeln" :lol:(ein würdiger nachvollger nach sven bomwollen oder wie das heißt)
- d2lod
- prince of persia: warrior within
- und noch immer gta:sa
 
ich hab mir die black isle compilation II gekauft mit baldur's gate I & II (inkl. addon) und icewind dale I & II (inkl. addon). werd mich dran machen die nacheinander durch zu zoggn :d
 
Hallo Freunde.
Dann schliesse ich mich mal an.

Counterstrike Source,
Day of Defeat
Medal of Honor - Spearhead
BF2 - POE2
Poker
Call of Duty1 + UO
Ja die Siedler 2 next G. habe ich auch angespielt. Ist ganz nett geworden.

Freue mich auf Test Drive Unlimeted. Wenn es wirklich so gut wird, könnt ihr die Liste bei mir stark kürzen :-)

MFG Azad
 
Trauma Center - Under the Knife für NintendoDS

Endlich an Leuten rum schnippeln ohne bestraft zu werden oder Studium zu brauchen*g*
 
Ich zocke mal wieder HalfLife 2 und suche zu finden, was das Spiel so genial macht (wie viele sagen)

habs zwar schon mal durch, weiß aber nicht was ich sonst spielen sollte ^^
 
Fear...gleich...muss ich endlich mal weiter spielen. :fresse:
 
BF2
FSX
Flat Out 2
PoE2
 
grad mal wieder ne runde warcraft 3 tft gespielt.. macht immernoch laune das spiel.. :d
 
im mom leider gar nix, weil meine rechte gebrochen is und ich die net benutzen kann.

freu mich wenn ich wieder PES5 zocken kann.
dann werd ich bf2 PoE2 zocken.. habs mir schon gesaugt
+ werd demos wie prey und fear extraction point zocken, weil es sonst net sooo viel gutes gibt

achja, vllt zock ich noch mal condemned.. heftiges game. empfehl ich jedem, der sich gruseln will !!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo die schule wieder angefangen hat nicht mehr viel, aber wenn dann bf2, denn call of juarez hab ich durch.
 
CS 1.6 - weils einfach besser als CS:S ist
Call Of Duty 2
FlatOut 2
SWAT 4
und noch ein bissl Diablo 2 LOD und WarCraft3
 
zur zeit spiel ich gar nix :-[ :-[ :-[ aufn lappy laufen keine games und meine boards (hauptsys + server :fresse:) sind immernoch in der rma :mad:

mfg deepsilver
 
aktuell nur MTA

macht einfach hammermäßig Spaß, vor allem mitm Kumpels im TS :d
 
Ich im moment nur WoW und Fear Combat ...
Würde ganz gerne mal WarRock zocken aber es will auf meiner Kiste net laufen und ich hab kein Bock meinen Rechner neu zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh