Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel grad zum 5. mal Dungeon Siege durch :d
Find ich übrigens besser als Titan Quest...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Rock un GRID xD werd bald ma de volversion kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich von Freunden wieder zu WoW überreden lassen.. -.-

naja macht aber eig. immer wieder spass vorallem da es so n schönes endlosspiel ist.
 
mal wieder etwas älteres:

Call of Duty 2 :banana:
 
Planescape: Torment

Ich hab mir vorgenommen es endlich mal fertig zu spielen, bis jetzt wurde ich immer wieder durch unglücklich Umstände davon abgehalten (letztens hdd crash).
 
Planescape: Torment

Ich hab mir vorgenommen es endlich mal fertig zu spielen, bis jetzt wurde ich immer wieder durch unglücklich Umstände davon abgehalten (letztens hdd crash).

Das wollte ich mir heute auch wieder installieren, habs auch nie zuende gespielt. :fresse:

Aber sonst zock ich im Moment wieder Crysis MP. :d
 
Racedriver GRID, die letzten rennen
 
battlefield 2
 
Test Drive Ulimited

UT 3

CS 1.6

Crysis
 
GTA4 wird zur Neverending Story bei mir. Nach 2 Monaten grad mal 30 Missionen gemacht. Aber das ist okay. Ansonsten PES 2008 und selten mal ne Runde Motorstorm oder COD4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh