[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich die Steuerung wirklich signifikant verbessert oder immer noch so grottig wie die erste PC Auflage?
war doch ne super steuerung :fresse:
Aber im ernst, es hat sich was getan, man kann leon nun auch mit maus steuern bzw. zielen, dazu kann ich aber nichts sagen, ich spiele momentan mit controller.
Wenn ich mich net täusche ist die steuerung sogar konfigurierbar, da bin ich mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

Eigentlich wollte ich heute Assetto Corsa zocken...Aber da mein Mainboard abgeschmiert ist spiel ich mal wieder ne Runde Pokemon Y.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Assetto Corsa
Grid 2

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls immer noch Grid 2

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Joa einmal hatte ichs schon durch...hab dann nochmals angefangen......mein absolutes lieblingscar in dem Game war aber der Cusco Subaru Impreza WRX STI den es dann später als DlC gab :hail:

Bin gerade erst in Saison 4, macht übelst Fun das Game :d

Geilste Strecke ist für mich Okutama Mizu Gebirge..die Strecke is richtig fordernd :bigok:

Finde alle Strecken in Ordnung

Gibt's hier jemanden, der mit mir Toribash spielen will? Falls ihr's nicht kennt, ist Freeware, also einfach mal ausprobieren ;)
Leider geben 90% der Leute nach ein paar Versuchen auf, weil es doch komplexer ist, als man meint und kaum jemand die Ausdauer hat. Also wer eine Herausforderung sucht, und ein Spiel bei dem man stetig Fortschritte macht, der meldet sich mal ;)

gerade cod 1 auf veteran final map BERLIN ich komme :d

Gerade AC2 durch - es fehlen noch nen paar Federn, die letzte Waffe und die Templar Gruft in Venedig (Gah wie ich diese Timer jump'n run Krätze hasse) für 100%.
Aber was dann??? Kaufe ich mir jetzt AC4 oder nudel ich erstmal die andern Teile nach Teil 2 aber vor 4 durch? Oder einfach mal die beiden DLCs für GTA4 durchömmeln? Entscheidungen ;)

Ab und an etwas DayZ, was mir im Moment nicht wirklich viel Spaß bereitet.

Würde gerne wieder etwas längerfristig spielen, nur gibt er derzeit nichts hochwertiges sondern fast nur Schrott.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
So Assassin's Creed Brotherhood und Black Flag angefangen. BF bräuchte mal einen Farbfilter weg von den Bonbon Farben und iwie komisch, das BF nur auf einem Kern läuft. Kein Wunder, dass die Performance schwankt, die GPUs aber nur auf halber Kraft laufen. Mal tweaken.

Grid 2
Sims 2 + alle Addons

beim sims 2 "zocken" hörst dann Rammstein? :p

Topic
teste mal dank gratiswochenende F1 2013 an, sonst ETS2, Assetto Corsa und jetzt haltet euch fest Train Simulator 2014 :shot:

Bei Sims hört er immer Blümchen.

Aber natürlich :d

Zelda Ocarina of Time Master Quest auf einem Gamecube. Ich muss dieses Spiel einfach immer wieder durchspielen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh