[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

TESO packt mich grad voll, außerdem FF X Remasterd (boah sieht das gut aus) und BF4 aber die Bugs nerven:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich dank Ubisoft/Activsion derzeit absolut keine Lust empfinde auch nur 1 Cent für Spiele auszugeben bleibe ich beim geliebten CreepTD und teste diverse Browsergames durch. Leider habe ich bisher kein Free2Play Spiel gefunden was mich über Monate beschäftigt, hat da vllt. jemand ein Tipp?

Ich schau auch gleich nochmal 10-20 Seiten im Threat zurück, vllt. finde ich da ja was :)
 
Habs im Moment breiter gefächert, spiele aber nichts so wirklich intensiv:

Anno 1404 im Multiplayer
Diablo 3 RoS in der Gruppe ab und an in Rifts mitlaufen und auf tolle Items hoffen
War Thunder mal die B-17 ausfliegen und den neuen Patch probieren
Anno Online wegen 1404 wieder aufgegeben
Day Of Defeat Source wieder ausgegraben weils sich ein Kollege gekauft hat und wen zum mitspielen suchte. Wie wenig Server hier mittlerweile nur noch on sind.
 
Dota ist echt super!

F2P(lay) kannst alles spielen ohne je einen Cent auszugeben ohne Nachteil. Mit Geld kannst du Design Items kaufen, geben keinen Vorteil sehen nur schön aus :)
 
Da ich dank Ubisoft/Activsion derzeit absolut keine Lust empfinde auch nur 1 Cent für Spiele auszugeben bleibe ich beim geliebten CreepTD und teste diverse Browsergames durch. Leider habe ich bisher kein Free2Play Spiel gefunden was mich über Monate beschäftigt, hat da vllt. jemand ein Tipp?

Ich schau auch gleich nochmal 10-20 Seiten im Threat zurück, vllt. finde ich da ja was :)

Probier es mit Hattrick.org :-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Mario Party 4 auf Gamecube
 
F1 2013 bzw mit 2014er Saisong
 
Dead space 3 im Coop mit meiner frau :-)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Hardwareluxx App
 
Torchlight 2 mit Mods, nachdem es seit Weihnachten nicht mehr gespielt wurde :d
 
Need for Speed Underground 2 mal wieder durchzocken :d
 
chivalry :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Neben dem Diablo 3 Add-On Reaper of Souls habe ich jetzt mit Bioshock Infinite angefangen.
 
@dugface
Dota :drool:

@topic
Dota :drool: :d

DotA 2 ;)

Motiviert bis aufs letzte und macht gerade im Team sehr viel Spaß! :)

Ich zocke zurzeit Dirt 2 und DotA 2 - für mehr ist keine Zeit bzw. irgendwie habe ich die Motivation dafür verloren und liege lieber stundenlang in der Sonne. :shot:
 
Fallout New Vegas :d

Da findet man nach 4 Jahren immernoch neue Sachen, besonders mit mods.
 
Age of Empires III mit "The War Chiefs" und "The Asian Dynasties".
Nur mal hin und wieder 1-2 mittelschwere Matches gegen den PC, bin grad dabei meine Sioux auszubauen. Mal schauen wie lang ich da noch Bock drauf hab, vielleicht fang ich auch mal wieder Anno an oder was ganz anderes.
 
Oh ja. Anno 1404 mit dem IAAM-Mod muss ich auch nochmal spielen :)
Momentan spiele ich nochmal Grid 2 und Dirt Showdown.
 
In 13 Minuten Dark Souls 2 :drool:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
CS:GO nach 5 Jahren CS Entzug :d
 
South Park: The Stick of Truth
 
Lego Der Herr der Ringe
Just Cause 2 Multiplayer Mod

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Finde bei Just Cause 2 Multi auch auf recht vollen Servern kaum Spieler. Hast Du einen Tipp?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bin meistens beim Airport, da sind meistens welche. Wenn du Bock hast: Ich suche noch jemanden für Multiplayer, also wenn du Bock hast, schreib mir ne PN.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
BF3 Premium & BF4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh