[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun heute zum ersten Mal far Cry 3 mit der neuen Gtx 770 richtig geil!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell gerade das vorgestern releasede "This War of Mine"
Eine absolut erstklassige Survival Sidescrolling Sim, welche das Überleben einer Zivilistentruppe im Bürgerkrieg zur Grundlage hat.
Sollte jeder mal reinschauen, ist mal was erfrischend anderes und extrem Spannend. Wer schon immer mal eine Mischung aus Comandos+Jagged Alliance+DayZ+Sims spielen wollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetz nach AC2, Brotherhoods und Revelations bei AC3 angekommen, hoffe das wird wieder so genial wie die anderen Teile :)
@Zahgurim, wie ist FC4?
 
Far Cry 3...zum ersten mal. Am Wochenende für`n 5er bei Steam mitgenommen.
Macht bis jetzt Spaß...
 
Bin jetz nach AC2, Brotherhoods und Revelations bei AC3 angekommen, hoffe das wird wieder so genial wie die anderen Teile :)
@Zahgurim, wie ist FC4?

Ich sag nur die Grafik ist ein absoluter Augenschmaus, ist aber auch ganz schön anspruchsvoll.
Da kommen selbst meine beiden Titanen teilweise zum erliegen, aber erkannt wird eh nur eine.
Wenn ich alles @ultra usw. stelle geht's los mit der Ruckelorgie! Aber wohl verständlich!

Aber ich sollte viell. auch mal den neuen nvidia treiber testen,viell. klappt damit ja dann SLI!
 
@Zahgurim da wird mein Notebook dann wohl ordentlich ins Schwitzen kommen... Mal schauen ob Notebookcheck schon einen Test zum Game hat, dann weiß ich mehr^^
Danke
 
Far Cry 3, für nen 5er bei Steam gekauft, weil ich doch etwas neugierig war (bedingt durch Far Cry 4) und wurde nicht enttäuscht... 9 Std am Stück gezockt... bis jetzt :)

Hat für mich was, wie Tomb Raider aus der Ego-Perspektive ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neverwinter Nights 2
 
Far Cry 3 und immer noch Assetto Corsa
 
World of Warcraft
Destiny
 
Far cry 4 vor nen paar Tagen angefangen, sonst arma3, final Fantasy 13 und so n paar kleinere Spielchen für zwischendurch :p
 
Dragon Age Inquistion.... League of Legends... Starcraft 2...
Forza Horizon 2 auf Xbox One
 
WoW, This War is Mine, BF4 - PC

GTA V, Drive Club Special Ed. - PS4

Ich hätte es nie gedacht, aber ich mag das Konsolengaming echt sehr.
 
Wenn du mal mit mir chivalry zocken willst kannste mich auf steam adden (theopenfield) :)
 
Hearthstone :-D macht einfach süchtig und man muss nicht alt zuviel Zeit investieren ^^
 
Yey mein erster Steam Freund :P
Spielst du das Game schon länger?
Erst seit Ein paar Monaten, hatte es zuerst als cod abklatsche im Mittelalter abgestempelt und nie gespielt. Als ich es dann doch mal gespielt hatte, viel mir auf, dass das ganze doch um einiges komplexer ist, als einfaches angreifen hämmern :d seitdem hab ich nicht mehr aufgehört, vor allem wenn man das Spiel nicht so ernst nimmt und sich per taktischen sprach Nachrichten mit dem Leuten unterhält, hat es seine besten Momente ;)

Komm erst heute Nachmittag wieder aus der uni, aber dann können wir ne runde spielen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann erst Abends, aber ich denke das kriegen wir schon mal hin :d
Adde dich mal, wenn ich es nicht wieder vergesse wie gestern -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh