[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SpecOps: The Line...einer der besten 3rd-person shooter der letzten jahre! spielerisch durchschnitt, aber
außergewöhnliches setting, spannende story mit in der tat dramatischen wendungen und ganz viel tiefgang!

endlich mal ein echter antikriegs shooter, der versucht die grausamkeit des krieges nicht nur als effekthascherei
mit blut und kawumm darzustellen, sondern in die tiefe geht!

in sachen story und präsentation nicht mit den alten "Ops" teilen oder CoD & co zu vergleichen!

hört sich interessant an. ich suche momentan auch was neues.
 
@chippo hast leider grade den Sale verpasst, da hab ichs für 3,40€ geschossen :(
Aber auch so lohnt es sich wirklich wegen der Story, über die ich auch noch einige Zeit nach dem Ende des Spiels nachgedacht hab, da man sie auch auf verschiedene Weisen interpretieren kann. Das macht für mich auch die recht kurze Spielzeit wieder wett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es für 6,90 €bei media markt gesehen wenn ich mich nicht irre. sollte ich morgen mal in der nähe sein, schau ich nochmal nach.
 
Seit gestern habe ich ein paar Stunden die Beta von The Crew gespielt.
Haut mich technisch nicht um und hat noch so einige Fehler.
Insgesamt macht es aber Spass, denn die Aufträge sind abwechslungsreich, die Strecken ebenfalls und die Atmosphäre passt auch.
Kein Highlight, aber steht auf der Vielleicht-Liste.

Ansonsten klaut mir derzeit noch Sunset Overdrive die Freizeit, trotz gelegentlichem Frust, ist es einfach total spassig und macht gute Laune.
Wenn es die Zeit zulässt, rotieren noch Forza Horizon 2 und Mario Kart 8 in den Laufwerken und am PC Wreckfest.

Ab nächster Woche dann Halo im Koop und GTA 5 werde ich mir eine Woche drauf auch nochmal auf den aktuellen Konsolen anschauen.

Alles in allem wieder mal zu viele Zeitfresser und zu wenig Zeit dazu.
 
Regelmäßig : Assetto Corsa, Race Injection, League of Legends, EuroTruck Simulator 2 Hab auch nun Star-Wars KotoR 1-2 ausgegraben

Und überlege noch ein paar Ko-op basierte Games im SteamStore zu kaufen; Kann mich aber nicht entscheiden welche
 
Natural Selection 2
oder
Natural Selection 2: Combat

auch sehr geile Koop spiele mit immernoch regelmäßigen updates!
 
Ich spiele mehreres momentan, am meisten jedoch Dayz SA. Nebenbei noch den DayZ Mod, Dead Rising 3, Fifa 15, Arma 3 Battle Royale Mod und nach jedem Update The Forest. Ab und an dann auch nochmal ne Runde Battlefield 4, aber das hat stark nachgelassen. Und das wars dann auch schon von meinen momentanen Spielen :)
 
All about Blizzard :cool:
 
Left4Dead2 klingt interessant, ich schau mir das mal näher an bei nem LP :d

@Kinei The Forest sieht auch sehr gut aus. Soll laut den "Steam-UpdateNew" jetzt Koop fähig sein, kannste was dazu sagen



Shards of War :bigok:


Also How to Survive würde ich nach 1er Stunde Spielzeit bisher ebenfalls empfehlen.
Gibt zurzeit bei Ebay das Dead Summers Bundle mit einigen DLCs für 8.95€
 
Liebäugel ja wirklich mit The Forest gerade,

Laut den Reviews, sollen ja die Entwickler den Faden verloren haben ... mhmmmm will mir kein Spiel zulegen wo ich nach 5-6 es in die Ecke stelle und auf Updates warte, weil das Content knapp ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warframe .. ist ganz nett für zwischendurch
 
Wechsel momentan zwischen Pes 15, Football Manager 2014 und How to Survive.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh