[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zelda Ocarina of Time Master Quest auf meiner N64 :3

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Star Trek Online....bin am überlegen mir Elite: Dangerous zu holen....würde es gerne testen, geht aber nicht.

Murdered: Soul supsect

The Crew

ich finds geil....:xmas:

Skyrim (Legendary Edition)

im Prinzip ein Fallout 3 mit Rittern :), hat einige bugs aber mir gefällt es bisher.....

Guinnes

Daylight und Valiant Hearts

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

@FInnSter spielst du South Park schon länger? Ich bin auch gerade dabei und das Spiel ist echt krank :P

Ne habs mir am Wochenende im Steam Sale geholt und hab gestern erst angefangen. Bin grade beim Barden. Ist aber schon echt ein ziemlich geiles Spiel :d
Besonders gut finde ich auch, dass Leute wie Al Gore oder Andere aus der Serie wieder auftauchen.
Kannst du schon sagen wie die Spielzeit so ist?

Ich bin auch noch nicht fertig, das mit dem Barden ist jedoch schon etwas länger her. Ich vermute das Ganze wird noch ne Weile dauern, von daher finde ich die Spielzeit eigentlich okay.
Das geniale sind ja eben die ganzen Referenzen zu den einzelnen Folgen. Ich meine, z.B. bei der Bank (ich hoffe ich Spoilere nicht zu sehr... :d), wenn du Geld anlegst, verschwindet es einfach :p Kennt man ja auch aus der Wirtschaftskrisen-Folge :d

Hm... Wenn du beim Barden bist, dann musstest du wohl noch nie zu Hause schlafen gehen oder?
Wenn nicht, dann mach dich auf etwas gefasst, am besten du sperrst dich, wenn es soweit ist, alleine in ein Zimmer. Denn wenn dich da jemand sieht, der South Park nicht kennt... Da kommen eindeutig falsche Eindrücke auf :p
Nur ne kleine Vorwarnung :d Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
"Uuund es ist weg!" :d
Es gibt aber nicht nur Referenzen zu der Serie. Ich weiß ja nicht ob du Skyrim gespielt hast, aber das wird da ja auch auf die Schippe genommen mit dem "Dragon shout" und dem zugehörigen Tutorial, wo Cartman meint, dass man so gut ist, dass man Drachenblut haben könnte :d

War grade bei mir zu Hause schlafen. Da weiß man wieso einige Sachen in der Konsolenversion zensiert werden mussten :d Aber lustig ist es trotzdem.

Ist die Version in Deutschland eigentlich zensiert? Ich wohne ja in Italien und hier scheint es nicht zensiert zu sein, aber ein paar der Dinge die sie da zeigen/sagen sind ja in Deutschland nicht gern gesehen oder?

Die Konsolenversionen sind recht stark zensiert. Z.B. heißt die Charakterklasse "Jude" in der Konsolenversion "Paladin" und einige Szenen wurden komplett geschnitten und du kannst dir nur durchlesen, was gerade eigentlich passiert. Dafür ist das Spiel auf den Konsolen auch USK 16.
Auf dem PC ist es USK 18. Dafür ist es, bis auf die Hakenkreuze, komplett ungeschnitten. Aber Hakenkreuze brauch ich jetzt auch nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es doch etwas zensiert, dachte ich mir auch. In meiner Version sind auch die nicht zensiert (Italien), macht ja aber auch nicht wirklich einen Unterschied...
Aber die Konsolenversion finde ich dann etwas übertrieben, ich meine was ist dabei wenn eine Charakterklasse "Jude" heißt? Ist nicht Butters schon ein "Paladin"? Sind dann ja 2 verschiedene Klassen, die gleich heißen...
Naja mich solls nicht stören, ich spiele ja unzensiert :P

Vietcong, läuft endlich unter 8.1 mit dem VCstarter! Yeah! 11 Jahre her! :) Alter Schwede, was hat sich doch getan in der Zeit, da hört man augenblicklich auf zu meckern über BF4!

@namealwaysinuse das mit der Sonde geht mal gar nicht :p Vor allem wenn man dann nicht mal ne chance hat das Ganze beim ersten Mal richtig zu machen :d
Wenigstens eine Vorwarnung, sodass man sich verziehen kann wäre angebracht, die Szenen können ja doch falsch rüberkommen... :d

@Springrbua meine ich gelesen zu haben. Aber mich als PC Spieler interessiert die Konsolenversion jetzt auch nicht so.
Sag mal hast du das Minispiel mit der Abtreibung geschafft? Ich kriege das selbst beim tausendsten Versuch nicht hin :(

Destiny - Neuer DLC, sonst eigentlich nix, Farcry 4 ist durch und AC:U motiviert mich nicht wirklich. BF4 Final Stand ist auch zum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh