[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Hab die Woche mal ein paar F2P Spiele ausprobiert und bin bei Defiance und Archeblade hängen geblieben, grafisch veraltet, aber machen beide echt spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Tage Survarium angespielt. Die enormen Vorteile durch die mit Echtgeld kaufbaren Gegenstände bzw. durch die auf Steam angebotenen "Sets" ist so groß, dass das ganze selbst als Anfänger keinen Spaß macht. Sehr schade, grafisch macht das Game doch einiges her. Und im Gegensatz zu manch anderem Spiel funktioniert sogar das Matchmaking.

Ich spiele seit einem Jahr hauptsächlich Castle Clash. Ansonsten zwischendurch immer wieder C&C Generals Stunde Null. Werde jetzt wohl auch vermehrt GTA V spielen.

Mkx online und nur am loosen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Project C.A.R.S.

Dark Souls (Prepare to die Ed.)
The Vanishing of Ethan Carter
GTA 5
Dört Rally

Evil Within - Endlich mal die Zeit gefunden anzufangen, gefällt mir ganz gut bisher

Mortal Kombat X
Rust
Diablo 3

Seit 25.4. (da am 22.4 auf deutsch rauskam) Therian Saga
Jetz muss ich mal blöd fragen aber is MS Silverlight was anderes wie Flash.Kenn mich da ned so aus.Find nur das es flüssiger läuft ^^

Silverlight ist das Konkurenprodukt zu Flash. Ist von Microsoft - wird aber nicht mehr großartig weiterentwickelt, da es zukünftig eher in Richtung HTML5 gehen wird.

Ich spiele momentan:
- Factorio
- XCOM Enemy Within

Ich überlege folgende Spiele wieder aufzuziehen:
- x3 TC oder x3 AP
- Minecraft mit FTB: Infinity

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Silverlight ist das Konkurenprodukt zu Flash. Ist von Microsoft - wird aber nicht mehr großartig weiterentwickelt, da es zukünftig eher in Richtung HTML5 gehen wird.

Also laut wiki wird Silverlight bis 2031 oder so unterstützt mit Einbindung von

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Taugt das auch fur Leute wo keine rollenspiele gespielt haben ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Soviel Rollenspiel (Skillen, Exp Framing) ist das nicht, ist mehr ein Acton-Adventure mit viel Story.

- Lord of the Fallen (Xbox One), für jemanden wie mich, der nie groß was mit Souls oder Fantasy anfangen konnte, eigentlich ganz spaßig und weit weniger frustend wie so oft betitelt, wobei ich von Anfang an sehr ruhig und vorsichtig gespielt hab, wusste aber auch zB beim Friedhof Boss von den sicheren Spots durch Streams...

Aber günstig auf eBay ersteigert und mit der Möglichkeit zum Wiederverkauf, sowie bisher absolut keinen technischen Problemen (PC Version läst grüßen) für mich ein bisher sehr lohnender Kauf, allein schon wegen der geilen Box im Schrank :d

- SkyFactory und FIFA 15 Moddingway (PC), joa, FIFA Karriere eben, bisher 282h, dürfte sich also gelohnt haben ^^ und Skyfactory aus Interesse dank Streams nach was neuem und fordernden, hat auch schon viele Tage gefressen :fresse2:

The Witcher 3, schade dass die Steuerung so schwammig ist und mMn alles ein wenig überladen mit den zu vielen Items usw.

The Witcher 3, schade dass die Steuerung so schwammig ist und mMn alles ein wenig überladen mit den zu vielen Items usw.

Ja, Witcher 3 hat auch (ein paar) Schwächen. Macht aber trotzdem mega Spaß :)

Hab nach Stunden mal wieder tasta und Maus gespielt, ist ja miserabel wenn man keinen Controller da hat ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh