[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ich habe gestern mit Dragon Age Inquisition angefangen und muss echt sagen, dass es mir bisher sau gut gefällt! Bisher ist alles recht spannend erzählt, die Action ist super und die Grafik einfach nur bombe. Das Spiel ist zwar zuweilen etwas unübersichtlich, bzw. brauch man eine gewisse Zeit bis man erstmal alles verstanden hat (Schmieden, Kartentisch etc.) aber trotzdem bin ich momentan echt gefesselt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
NBA 2K15 - MyLeague mit den Lakers angefangen. Die beiden ersten Jahre werden hart, 2016 habe ich dann aber rund 58 Mio. Dollar zum Ausgeben. Da sind dann Kevin Durant und Anthony Davis Free Agents... :bigok:

sonic & All-Stars Racing Transformed und immer noch Minecraft (FTB Infinite Modpack)

Zurzeit am SP bzw. in Coop mit 2 Freunden Dying Light seit Release (Kommen schlecht voran zwecks Zeitmangel :d)
Gestern Fallout3 GotY angefangen nachdem das letzte durchzocken bissl her ist - Diesmal aber mit Story & Texturen Mods :) (Danach evtl. Fallout NV mit Mods...)
Nebenbei kommt die CSS sucht wieder <3

Mal wieder Skyrim und nebenbei noch ein bisschen Oblivion.

Company of heros 2 mit meinem Bruder. Der hat da echt nen Narren dran gefressen. Seit Tagen googel er sich alle Panzer aus dem 2 Weltkrieg und freut sich wenn die im Spiel realistisch aufgenommen wurden 😊

Kerbal Space Programm, XCOM Enemy within, Dwarf Fortress, evt. Bald mal Factorio.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

7 days to die und gta 5 aktuell. Kerbel Space Programm ist lustig aber habe nur paar Stunden gespielt und blick noch nicht so durch. Ich schieße aktuell nur die wildesten Raketen umher

GTA5 und Assetto Corsa

GTA IV
GTA SA MP Mod

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Mortal Kombat X .... und Pokemon Feuerrot aufm Handy :d

Diablo 3 - Season 3 mit dem WW Barb, ist aber schon fast wieder die Luft raus, daher

GTA V PC Story Mode und in

GTAonline einen Char erstellt und mal reingeschnuppert

... immernoch GTA V - fast nur online ... 90h seit Release gezockt o_O wtf?!

Aktuell GTA IV Story, muss ich ja auch mal fertig spielen :d Und zwischen durch Minecraft (immer noch FTB infinity) und Crossfire Europe (F2P MMOFPS)

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

echt geil aber wo kann man sachen verkaufen?

immernoch gta 5 und dört rally

Hab jetzt FAR CRY 4, THE DARKNESS II und REMEMBER ME beendet. Jetzt steht TRANSISTOR als nächstes an.

Muss bis 19. Mai mein "backlog" etwas verringern. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh