[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

wir können gerne tauschen.
dann zockst du GTA V mit meiner 970 und ich hab dann deine 980Ti + mehr Zeit für meine Süße :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit GTA V, CS:GO, Witcher 3

Evtl. bald noch Dead Rising 3. Schon vor Ewigkeiten gekauft, aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
 
wir können gerne tauschen.
dann zockst du GTA V mit meiner 970 und ich hab dann deine 980Ti + mehr Zeit für meine Süße :fresse:

mir war garnicht bewusst das man mit einer gtx 970 langsamer zockt als mit einer gtx 980ti :d Ich will die gtx 980ti eh loswerden. Nutzlose Leistung die nicht benötigt wird :(

Und seid wann hast du wieder ne süße? :d
 
Vielleicht meint er ja bei gta ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zocke derzeit durch die Bank weg The Crew!
 
Zuletzt bearbeitet:
zombie army trilogy !!!

Was für ein geiles Game - zwar sicher nichts für hunderte Spielstunden - aber abends mit Freunden Zombies snipen macht einfach Spaß.
 
Das spiel ich auch grade :d. Muss meinem Kumpel nur noch beibringen, dass man da nicht rushen kann ^^. Derzeit muss er jede Minute wiederbelebt werden <<
 
Was ist denn WoWs?
 
Diablo 3 *.*
 
Nachdem ich grade mit Maß Effect fertig geworden bin habe ich heute ME2 angefangen ;)
 
Heute mal Black Ops 3 Beta auf pc runtergeladen:
Ich muss sagen, seit langem mal wieder ein cod bei dem ich nicht sofort meinen mageninhalt auf der tastatur platzieren will :d
Macht bis jetzt spaß. Komme mit dem ganzen schnellen vertikalen kram zwar noch nich so ganz klar. Aber wird. Und das mit den spezialisten is auch mal nicht übel ^.^
 
Satellite Reign ... wollte gestern abend nur mal kurz reinschauen, fünf Uhr wurds dann.
Die Stimmung und der Soundtrack kommen sehr nahe an das Original von Anno 1993 ran.

Gruss
 
Hat die aufgehört?
 
seit samstag mittag schon 48h spielzeit von MGS V auf der uhr
 
Habe mir heute Mad Max gegönnt, war noch eine PC DVD da (Real Markt). ;)
 
Habe heute mit Skylanders Trap Team auf der Xbox One angefangen :fresse:
 
The Witcher 3 Wild Hunt :)
 
Abyss' Odyssey und Woolfe (Red Hood Diaries)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh