[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Bioshock Infinite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witcher 3, ab jetzt mit dem neusten Patch ;) il 2 1946 und chivalry

Mad Max
GTA V
Dying Light

Hab heute mal wieder F1 2010 rausgekramt..für mich das beste der Reihe..läuft sogar noch unter Win10 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Warframe.. Mega gut :d... Nur keiner meiner Kumpels will das mit mir zoggn :(

GTA V und Battlefield 4 immer abwechselnd :P

Hätte ich ne PS4 würd ich mir wahrscheinlich Until Dawn antun, kommt richtig gut. Aber da ich keine habe, schont das die Nerven. Wobei zusehen schon reicht... und unterhält :)

Heavy Metal Fakk 2

@Jaytie ich schaue derzeit auch öfters ein Lets Play zu Until Dawn :d Das Game ist richtig gut gemacht :d Aber halt leider nur für PS4 erhältlich, wobei ich glaube, dass ich bei solchen Games lieber zuschaue als selbst spiele... Habe z.B. bei Outlast auch ein Lets Play geschaut und das Spiel zwar gekauft aber fast nie angerührt... xD

@Springrbua: Outlast wär auch nichts für mich, sowas macht mich fertig :d Wobei auch das Spielprinzip nicht so meins ist. Ganz anders Until Dawn, das hat starke Ähnlichkeit mit Fahrenheit und Heavy Rain. Beides Spiele die ich geliebt hab. Heavy Rain war neben Uncharted damals auch der Kaufgrund für die PS3 :p

Zum Thema: Nebenbei ab und an Game Dev Tycoon (erhältlich auf Steam). Macht süchtig. Hab früher schon immer das Mobilependant Game Dev Story gespielt.

Ich spiel gerne Spiele aus der Zeit :)

@Jaytie Heavy Rain habe ich mal bei Game One gesehen und wollte es unbedingt zocken. Aber leider gab es das nur für PS3... Muss mir mal ein gutes LP davon suchen, extra ne PS3 kaufen werden ich nicht :d

@Topic meist RocketLeague im Split Screen. Die Ranked-Matches machen echt Spaß, das Niveau der Gegner ist meist deutlich höher als in normalen Games und kaum Spieler verlassen das Spiel.

Sauge gerade Batman - Arkham City. Den ersten Teil fand ich sehr gut und ich denke, der zweite Teil wird mich nicht enttäuschen.
Ick freu mich drauf! :)

Weise wahl. Beides sehr gute spiele :)

Sauge gerade Batman - Arkham City. Den ersten Teil fand ich sehr gut und ich denke, der zweite Teil wird mich nicht enttäuschen.
Ick freu mich drauf! :)

jo batman arkham asylum war wirklich genial. aber mir persönlich hat batman arkham city irgendwie weniger gefallen als asylum, auch wenn alles breiter, größer und lauter ist ;) .

btt:

mein fav. zur zeit MGSV: TPP so ein geiles game :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
L.A. Noire - Macht richtig viel Spaß. Schade, dass wohl nie ein Nachfolger erscheinen wird. :( Kann ich jetzt mit Windows 10 endlich spielen, da das Spiel immer mit Windows 7 in der ersten Mission mit einem DirectX-Fehler abgestürzt ist.

Ansonsten noch Assassin's Creed Revelations und NBA 2K16. :)

Arma 3 und Assetto Corsa

South Park: The Stick of Truth
Menno menno, im Wintersale gekauft, dann mal installiert aber nie gestartet. Jetzt mal gestartet nach langem Hin und Her und...
WOW, bin ich begeistert... Das Spiel ist genau auf mich zugeschnitten. Hat ein paar wenige Macken und ist natürlich nicht so tiiiieeeefgründig wie die "grossen" Rollenspiele, aber die Umsetzung ist für mich 1A. ZB grad gestern, als ich die Wichtel bekämpfen musste vor den poppenden Eltern, hahaha... kein Wunder ist das Spiel ab 18 - die englische Sprachausgabe ist auch perfekt.
Superspiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh