[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rise of the Tomb Raider

- verdammt gute Grafik
- verdammt gute Soundkulisse
- schöne Atmosphäre
macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

Rise of the Tomb Raider

Das erste Spiel seit drei Jahren welches ich zum Release gekauft habe. Bisher habe ich es nicht bereut, macht echt Spaß:)

Diablo 3 wenn ich mal abends 20-30 mins Zeit hab
Grim Dawn wenn ich mal mehr als das an Zeit hab
The Division Beta zum anschauen
Tomb Raider wäre mein Favorit, aber für 20h zahl ich keine 50€

hast aber auch "nur" ~20 Stunden Spass, danach kannst es wieder löschen :shake:

mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt.

The Devision hab ich refundet. Um ehrlich zu sein - Watch Dogs mit neuem HUD, Multiplayer und extrem Konsolen-lastiges Gameplay.

Die Grafik ist auch kein Riss, kann man sich also als Grafikhure getrost schenken das Game.

The Devision hab ich refundet. Um ehrlich zu sein - Watch Dogs mit neuem HUD, Multiplayer und extrem Konsolen-lastiges Gameplay.

Das ist Ubisoft. Was hast du erwartet?

@Topic: Immer noch Arma 3 :)

Dass die Jungs 1 verdammtes Mal das liefern, was sie vorher zeigen und versprechen.

Naja - die Kohle vom Refund fliesst direkt in Doom. :d

"The Talos Principle", spielt das hier wer?
Habs mir im letzten Steam Sale für kleines gesichert, geniales Rätselspiel! ;)

Und jetzt (endlich) auf Steam:
Der Half Life 1 Mod "Sven Coop" in Version 5.0 nach 17 (!!!) Jahren endlich da... :d

Ich hab das Thalos Prinzip gezockt, ist echt gut. Sehr toll gemacht. Tolle Sprecher!
Wer Portal mag wird auch das mögen. Aber ebenso verdaaaaammt schwer, hab's noch lange nicht durch, vielleicht 20%... Wird wohl auch noch ne Weile gehen.

Ansonsten suchte ich immer noch Sins of a Solar Empire:Rebellion mit Star Trek Mod wie ein Blöder, Armored Warfare fast jeden Tag ein paar Runden, und nun übers WE war natürlich TCs The Division angesagt.

Sven Coop schau ich mir heut abend an.

Rise of the Tomb Raider,
macht bisher sehr viel Spaß. Und den Kaufpreis rechtfertigt man dadurch, dass gute Arbeit mit gutem Geld belohnt wird. Denn bisher habe ich keinen wirklichen Fehler gesehen, ausser dass die Performance nicht perfekt ist. Aber das ist alles eine Sache der Einstellung bzw dafür sieht es umso schöner aus.

So habe es im ukrainischen win 10 store gekauft.

Also es wäre auch 35 wert gewesen. geiles game endlich mal wieder.

Morgen wird PC an tv und 5.1 Anlage gehangen und die Stimmung genossen :)

Styx: master of shadows und tera online

Zwischendurch immer mal wieder ne Runde Path of Exile oder CoD: Modern Warfare 2.

Allerdings bin ich endlich mit Klausuren durch. Man könnte sich ja endlich mal wieder was mit mehr Tiefgang suchen

Hab mir vor einigen Wochen The Witcher 3 geholt und auch schon einige Stunden gezockt, werd mit dem Spiel aber nicht so richtig warm.
Gestern Abend dann mal kurz in Skyrim rein geschaut, gefällt mir von der ganzen Atmosphäre einfach viel besser.

Jemand nen Tipp für ein gutes Android spiel das auch offline geht? Das Genre spielt dabei keine wichtige Rolle sollte jetzt aber auch kein Solitaire oder so sein.

@magscrabs Okay?

Ps: das heißt wirklich so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rise of the Tombraider
Project Cars
zwischendurch etwas Pinball FX2 :fresse2:

Diablo 3 - Season
WoWs - Perlen sammeln für die Kamikaze
Naval Action Alpha - mal was rumtesten, wegen der möglichen Serverwipes will ich aber noch nicht zuviel Zeit investieren, das ist eben bei Alpha-Titeln so

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein The Old Blood, danach The new Order

Shadow Warrior

Mad Max

BF4

Fallout 4

Je nach Lust und Zeit

So habe es im ukrainischen win 10 store gekauft.

Also es wäre auch 35 wert gewesen. geiles game endlich mal wieder.

Morgen wird PC an tv und 5.1 Anlage gehangen und die Stimmung genossen :)

Wo landet das Game dann eigentlich? Nen Steam Key wird man ja net erhalten :fresse2:

- Rise of the Tomb Raider
- NBA2K16
- Fallout 4 modden (nur modden, nicht spielen)
- Bisschen WoW+SC2
- XCOM2 soon™

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh