[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dishonored 2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Witcher 3, zuletzt das AddOn Blood and Wine, bin aber prinzipiell durch

Forza Horizon 3 PC Demo, mach schon Laune, aber am Preis der PC Version muss was gehen. immerhin bekommt man es für xbox schon für 35€. Wieso soll ich da 69,99 am PC zahlen?

World Of Warships - ein wenig Royal Navy Cruiser grinden und just for fun Gneisenau/Tirpitz ausfahren, mehr im Augenblick nicht

@über mir: bei Uplay gibts das Standalone-Addon FarCry 3: Blood Dragon derzeit kostenlos. Mal sehen, ob ich da mal reingucke, FC3 war schon gut damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori and the Blind Forest definite edition.
Immer noch eins der schönsten Spiele. Aber nen Jump'n Run, was mich durchaus hin und wieder an die Grenzen meiner Geduld bringt ;)
 
- RimWorld
- WoW
- NBA2K17

Irgendwann demnächst auch mal wieder eine Runde Civ6 und hier und da bisschen BF1.
 
Gerade für die PS4 zugelegt: Diablo 3 Ultimate Evil Edition und Rayman Legens um schön mit der Dame zusammen auf der Couch zu daddeln...
Dazu noch Witcher 3 Game of the Year Edition (grad 29.99€ im Playstation Store) wenn ich mal alleine daddeln will
 
Dead by Daylight!

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute zum zocken finden hier :)
 
TM2: Canyon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dirt 3 Online mit Freunden..macht immer noch irre Spaß der alten Schinken :shot:
 
Derzeit sind es bei mir 3 Games:
1. The Witcher III (vierter Durchlauf)
2. GTA 5 (bis dato immer nur MP, jetzt kommt der SP mal dran)
3. Dann noch etwas The Division.
 
Die letzten Tage ganz fleissig Rust gezockt mit paar Leuten... gestern brutal geraidet worden und alles verloren ... xD
 
Witcher 3 GOTY, was da schon an Stunden drin steckt... :lol:
 
Dishonored 2 ... auf maximaler Schwierigskeitsgrad, ohne jemanden zu töten ... aber mit Skills.
Habs bald durch, recht Schwierig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh