[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dishonored und GTA V klingen echt gut, und vermutlich bin ich der einzige hier im Forum der noch kein GTA V gezockt hat. Muss ich nachholen.

Oh ja, Tomb Raider kenn ich noch von früher aus den 90ern (1995 oder 1996 war das?), das war so mit das erste Spiel was ich gezockt hatte ( mit Pentium 1 120MHz etc), hätte wirklich wahnsinnig Lust auf die aktuellen Teile. Der Teil hat damals die Lust zum Gaming bei mir geweckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grand Theft Auto 5
Batman Arkham Asylum
Knights and Merchants Remake

Bin zur Zeit auf dem Nostalgie Trip Gothic 1-3. :banana:

doom (bestes spiel seit jahrzehnten mmn. es passt einfach alles. auch das erste mal das mir musik in einem videogame 100% gefaellt.)
csgo
bf1
gta v

Wirklich fesselnd war damals Jagged Alliance 2, aber wer will das noch spielen?

Hier..
Ich liebe die alten Klassiker

Daie einzigen neueren Spiel der letzten Jahre die mich wirklich fesseln konnten waren borderlands 1 und 2 sowie das presequel, wobei ich letzteres nicht so gut fand wie die anderen Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zur Zeit auf dem Nostalgie Trip Gothic 1-3. :banana:
Da kommen Erinnerungen hoch :) Glaube bisher hat mich nichts so sehr gefesselt wie die Rückkehr in die Minenkolonie in Teil 2:hail::hail:

doom (bestes spiel seit jahrzehnten mmn. es passt einfach alles. auch das erste mal das mir musik in einem videogame 100% gefaellt.)
...
Doom habe ich auch noch rumliegen und mal zum austesten von Monitor und GPU gezockt, sieht ja alles ganz nett aus, aber umgehauen hat mich da (noch) nichts. Da ich die alten Teile aber nicht gespielt habe bleibt der Nostalgie-hype natürlich leider aus

Zuletzt bearbeitet:
als alter shmups fan hab ich am WE beim Steam sale natürlich zugeschlagen obwohl am PC spielt man sowas eigentlich nicht sowas muss am cab gespielt werden
aber crimzon clover world ignition macht trotzdem spass

Ich bin aufm hype train in azeroth unterwegs :fresse:

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Assetto Corsa/F1 2016/Project Cars

Grand Theft Auto 5
F1 2016
Far Cry 4 (für einen 10er geholt und fesselt mich grade total, sieht auch verdammt gut aus)

FC4 ist sehr geil, ja (2 mal gezockt). Aber auch FC3 (hab ich bestimmt schon 3-4mal, gezockt)

Bin immer noch sehr begeistert von Boom Beach. Gerade jetzt, wo es nach einer endlos langen, 2-monatigen Durststrecke endlich aufwärts mit den Statuen geht (kann man sich nicht erspielen oder erkaufen - da braucht es nur Glück).

Hätte im Leben nicht gedacht, dass mich ein mobiles Game so sehr fesselt.
Und in der Gruppe (5-50 Mitglieder für Operationen) macht es richtig Bock.
Wäre daher Ideal für ein HWluxx-Einsatzkommando... :fresse:

@ Prinzen Rolle

Wie befürchtet hab ich an Sky Force und Sky Force Reloaded nach gut 1 Woche die Lust verloren. BB zocke ich nun ca. 3 Monate sehr intensiv ohne einen Tag Unlust.

Da liegen wirklich Welten zwischen Sky Force und Boom Beach. Zumal das nicht von Werbung zerfressen ist, wie viele andere Games, bei denen man auch irgendwann die Lust verliert, weil ohne Geld kaum noch was geht. Für BB braucht man dagegen keinen Cent. Es sei denn, man ist sehr ungeduldig. Setze ich aber mit cheaten gleich...

@ superhubi

Schau dir auch Cities XXL an... ;)
Finde ich persönlich geiler als Skyline

Nebenbei hab ich jetzt wieder mal GTA V angeworfen, schauen uns da noch den Onlinemodus an. Wobei ich vom Matchmaking etwas genervt bin.
KA, ob das Matchmaking da ähnlich, wie bei BB ist. Da bekommt man Gegner mit ungefähr gleichen Siegespunkten. Soll wohl ein "Herumfarmen" verhindern.

Auf der einen Seite nervig, aber auf der anderen Seite wiederum ok, damit es eine Herausforderung bleibt. Aber zum Glück kann ich nach auf dem Archipel zu starke Gegner nach 2 Tagen austauschen.
Da kommen dann mit Glück Schwächere oder aber auch noch Stärkere (die Chinesen sind extremst lästig). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Shop Heroes.Dachte zuerst an nen Bigpointableger wo man ab einer gewissen stufe für echtgeld was kaufen muss.dem ist bei dem game nicht so.man kommt ohne echtgeld gut vorrang.leider nur über android/iOS,Facebook und Steam spielbar.

Gerade die letzte Erweiterung (Blood & Wine) vom Witcher durch. Gesamtspielzeit für das Basis Spiel plus beide Erweiterungen: 239h :O
Damit isses Platz 1 in meiner Library, vor div. Rennspielen. Vermutlich das beste Spiel, was ich seit Beginn meiner Zockerkarriere in den 80ern, gespielt habe...

Aktuell in erster Linie Rocket League.
SP mäßig bin ich grad nicht so sicher auf was ich wirklich Lust hab, BF4 hab ich kürzlich mal angefangen ging aber wegen nem Bug schon bei der zweiten Mission nichts vorwärts.
Enderal frustriert mich grad etwas mit sehr schweren Gegnern.
Shadows of Mordor ist mir zu eintönig.

Evtl heute mitm Kumpel nochmal ne kleine Runde Far Cry 4, damit bin ich im Prinzip leider schon durch, ist ein schönes Game.

Wie ist Bioshock Remastered? Ich hab das nur sehr am Rande mit bekommen dass es da was gibt.

Ich habs nach kurzer Zeit wieder deinstalliert!
Stürzt ständig ab, Änderungen (Grafik etc.) werden nicht übernommen oder führen auch zu abstürzen etc.
Das ganze Dingen ist für den Preis und das gebotene ziemlich verbuggt.

Und so geht es vielen Spielern, wenn man Google bemüht findet man dazu auch viel in der "Fachpresse".

Ich bin ja glatt am überlegen ob ich mal wieder Bulletstorm auspacken soll :d

Bekommt man das mittlerweile iwo uncut her? Cut is ja genauso dreck wie l4d cut xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Garantiert Uncut: Shadow Warrior 2 :d

Ausserdem endlich Fallout 4 + Addons angefangen

Zuletzt bearbeitet:
battlefield 1 ist mal wieder ein saugutes spiel :banana: ich hab nur die befürchtung, dass es zu kurz sein wird :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh