FC4 ist sehr geil, ja (2 mal gezockt). Aber auch FC3 (hab ich bestimmt schon 3-4mal, gezockt)
Bin immer noch sehr begeistert von Boom Beach. Gerade jetzt, wo es nach einer endlos langen, 2-monatigen Durststrecke endlich aufwärts mit den Statuen geht (kann man sich nicht erspielen oder erkaufen - da braucht es nur Glück).
Hätte im Leben nicht gedacht, dass mich ein mobiles Game so sehr fesselt.
Und in der Gruppe (5-50 Mitglieder für Operationen) macht es richtig Bock.
Wäre daher Ideal für ein HWluxx-Einsatzkommando...
@ Prinzen Rolle
Wie befürchtet hab ich an Sky Force und Sky Force Reloaded nach gut 1 Woche die Lust verloren. BB zocke ich nun ca. 3 Monate sehr intensiv ohne einen Tag Unlust.
Da liegen wirklich Welten zwischen Sky Force und Boom Beach. Zumal das nicht von Werbung zerfressen ist, wie viele andere Games, bei denen man auch irgendwann die Lust verliert, weil ohne Geld kaum noch was geht. Für BB braucht man dagegen keinen Cent. Es sei denn, man ist sehr ungeduldig. Setze ich aber mit cheaten gleich...
@ superhubi
Schau dir auch Cities XXL an...
Finde ich persönlich geiler als Skyline
Nebenbei hab ich jetzt wieder mal GTA V angeworfen, schauen uns da noch den Onlinemodus an. Wobei ich vom Matchmaking etwas genervt bin.
KA, ob das Matchmaking da ähnlich, wie bei BB ist. Da bekommt man Gegner mit ungefähr gleichen Siegespunkten. Soll wohl ein "Herumfarmen" verhindern.
Auf der einen Seite nervig, aber auf der anderen Seite wiederum ok, damit es eine Herausforderung bleibt. Aber zum Glück kann ich nach auf dem Archipel zu starke Gegner nach 2 Tagen austauschen.
Da kommen dann mit Glück Schwächere oder aber auch noch Stärkere (die Chinesen sind extremst lästig).