[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

der Anfangspost ist sehr interessant. Er wurde im Jahre 2003 geschrieben und erst 5 Jahre später folgte die erste Antwort. :d
sehr selten so ein Fall
Das ist bereits der 2. Thread, weil der erste wohl bei 2500 Posts gesplittet wurde. ;)

E: Der erste Post wird dabei stets übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Team Fortress 2

Ansonsten nichts mehr
Momentan irgendwie keine Lust mehr groß was zu zocken^^
 
Dark Sector, wenn ich mal Zeit dazu habe ^^
 
hmm mal wieder GTA 4 und zwar unter XP, da schmiert es wenigstens nicht alle 5 min. ab. Unter Vista ist das ja iwie echt ein Jammer :stupid:
 
Zocke z.Z. hauptsächlich Der Pate II, Wanted oder Burnout Paradise
 
eigentlich spiele ich gerade das absolut fantastische adventure "The Book of unwritten Tales" durch...allerdings musste
ich heute immer und immer wieder in Fifa 09 die schmach des DFB-Pokals tilgen...3:0 hahaha...:4:1 n.E. haharharha!!!
 
ich zocke derzeit noch CS 1.6, WC3 (bestimmte map ->Dota Allstars),
COD World at War, und warte am meisten auf Starcraft 2, Anno 1404 und Diablo 3!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Heroes

Sehr spaßiges Spiel :d
 
Civ IV
Kommt aber meiner Meinung nach nicht an das Original Colonization heran.
 
Fange heut vielleicht mal was neues an.
Aber, Leute glaubt mir: Spielt WATCHMEN!!!11einself
 
C&C Generals und auf der XBox muss Fifa 07 her halten... hatte mal wieder Bock auf alte Zeiten... :)
 
Gestern war ich mal wieder bei meinem Opa und der hatte den Rechner mit Windows 95 am Laufen, da musste ich gleich mal schauen, was für Games drauf sind, dabei habe ich Wilkanoid entdeckt (musste ich bisher immer am Receiver spielen, da uns allen hier der Name des Spiels nicht mehr einfiel).

Echt cooles altes Game ;)
 
so, nach dem ich es schon sehr lange hier rumfliegen habe, spiele ich jetzt endlich mal Far Cry 2...das hatte ich zwar schon mal grob angetestet...aber kam nie wirklich dazu..ausserdem waren da noch andere neuere Games (F.E.A.R 2, Dead Space etc.) die ich noch durch zocken musste :fresse:
 
Ich habe mit WoW aufgehört es bockt sich nichts mehr das zu Zocken ! :(
Ich zocke im moment kaum noch was !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh