[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf hätte ich ja auch extrem Bock, aber dafür müsste ich auch erstmal eine PS4 kaufen, was sich für bisher einen Titel einfach nicht lohnt :fresse:

Aktuell spiele ich gelegentlich Metro 2033 Redux.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
The Evil Within 2, allerdings erst 30min Spielzeit und nach einem halben Jahr hab ich Rocket League mal wieder angerührt.
 
Divinity Original Sin 2 - Burner game! Schon 90 Stunden versenkt und gerade mal etwa in der Mitte meines ersten Durchgangs.
 
Mittelerde: Schatten des Krieges, PUBG und das Spiel was ich immer geht, LoL :d
 
Bf 4 und Bf1. Und gelegentlich Metro 2033 Redux. Hänge da aber Atm weil schiss vor den Bibliothekaren [emoji52]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das ist doch relativ einfach, die Pisser greifen nur bei fehlendem Sichtkontakt an. Guck sie an und die gucken nur zurück, aber geh nicht zu nah an sie ran. Oh, genug Munition solltest du aber trotzdem dabei haben :fresse: ich glaube einen Konflikt mit einem davon wirst du nicht vermeiden können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 am PC. wird am Wochende gesuchtet :d aber das Endgame muss deutlich verbessert werden.
 
Elex und AOE Definitive Edition (Beta)
 
Nach der Demo von Tomb Raider DOX geht's weiter mit TR Anniversary / Dark Souls 3 NG++ / Dirt Rally.
Heute Abend werden vermutlich die Bloodborne DLCs oder Nioh gestartet.
 
Destiny 2 - War bei meiner Grafikkarte dabei und ich hab mir gedacht, ich kann es ja mal probieren. Gefällt mir bisher echt gut! Ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Borderlands und Doom (zumindest das Setting erinnert mich ab und zu an Doom).
Ab morgen wird aber Wolfenstein 2 gespielt.

Und zwischendurch immer wieder mal Forza 7, Forza Horizon 3 und Project Cars 2.
 
Das ist doch relativ einfach, die Pisser greifen nur bei fehlendem Sichtkontakt an. Guck sie an und die gucken nur zurück, aber geh nicht zu nah an sie ran. Oh, genug Munition solltest du aber trotzdem dabei haben :fresse: ich glaube einen Konflikt mit einem davon wirst du nicht vermeiden können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja schon klar. Aber iwie hat’s 2x nicht geklappt . Und nen Stück weit ist man ja wehrlos ... da macht mein Kopf dann direkt Panik [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
7Std?
Ich hab locker das doppelte und komm nicht voran ^^
 
Ist das neue Gran Turismo wieder so ausgelegt, dass irgendwann die Server ausgehen und alle Inhalte weg sind? :fresse:
@T
Borderlands 2 und C&C (alle Versionen rauf und runter)
Habe mir da jeweils für rund 8€ die ganzen Kollektionen geholt.
 
Endlich destiny 2 auf dem pc, die Abstürze nerven etwas aber grafisch ist es top und macht wie der Vorgänger sehr viel Spaß.
Ich bin mal auf das Endgame gespannt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Witcher 3 angefangen, mal schauen.
 
Bin mal wieder bei World of Warcraft gelandet :d
Lvl gerade gemütlich von 0 wieder hoch.
mal schauen wie lange die Lust hält :d
 
Wolfenstein 2 - The New Colossus
Was am ansonsten unterhaltsamen Shooter extrem nervt: Zig langatmige Videosequenzen... ich will zocken und keinen Film schauen.
Den Versuch, eine eher hölzern implementierte Story voll patriotischem Gedöns einzubinden, können sie stecken lassen.
Muss man kein zweites Mal durchspielen...
 
War bei den ersten beiden Teilen auch nicht besser ... hab die ebenso wenig zu Ende gebracht. Was für ein Murks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh