[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade life is strange before the storm episode 1 gespielt. hab am ende fast geheult. bin schon auf teil 2 gespannt. wann kommt der eigentlich?

Ende des Monats, oder anfang nächsten Monat. Teil drei Anfang 2018

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

so lange noch? :und das noch wen ich spätschicht arbeiten muss. und destiny 2 kommt ende oktober raus. MAN. hätten sie es nicht im wochentakt raushauen können?

Ich suche ein Android Spiel das so ähnlich aufgebaut ist wie der Strategieteil der Total War Reihe. Kann jemand was empfehlen?

Forza 7 und Project Cars 2

MGSV Phantom Pain auf der PS4. Inzwischen schon gut stunden auf dem Zettel und erst 21% ? Damn, das ist mal wieder ein etwas umfangreicheres Game [emoji14]

Die teils wirre Story mal dahingestellt (okay, ist auch mein erstes mgs), macht aber definitiv Laune

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell primär mit Homfront: The Revolution beschäftigt.
Gekauft hab ich mir das Game primär wegen dem Coop, zock aber auch die Singleplayer Kampagne.

Leider musste ich fest stellen dass der Coop nicht die normale Kampagne ist, Spaß macht er trotzdem.

Der SP ist halt nicht ganz so Open World wie ich erwartet hatte.

Gestern Wolfenstein - The old Blood aufm PC endlich mal durchgezockt bevor der 2. Teil kommt, und danach mit Horizon Zero Dawn auf der PS4 angefangen, macht echt Laune :)

Ich würde mir mal wieder sowas wie Hidden & Dangerous wünschen, wo man Coop zu dritt oder viert die Kampagne machen kann und die Missionen auch Auswirkungen auf nachfolgende Missionen haben (toter Char bleibt tot, Munition und Ausrüstung wird mitgenommen und entsprechend knapp). Auch schon während der Mission sollte tot = tot sein und nicht ein Respawn nach 5 Sekunden möglich sein... Die Spannung, die Konzentration, das Teamwork wird so unglaublich gesteigert, wenn man weiss, wenn ich jetzt den Leroy mache, dass ich dann 20 Minuten zuschauen kann, bis die anderen Zwei auch tot sind.

Nur noch 2 wochen dann ist Destiny 2 endlich auf dem PC verfügbar :d ich kann die 30 fps scheiße auf der konsole mir nicht mehr antun

@HW: Denke du meinst Evil;)

Hatte Lust auf was älteres und spiele gerade Wolfenstein.

Typo :d Aber ja, das meinte ich! ;)

Hab mir eben die ersten Stunden Elex reingezogen erstmal. Oh man, da freu ich mich sehr drauf!

FM7 und auch weiter FH3. Hätt nicht gedacht, dass FH3 so lange Spaß macht.

Spiele derzeit neben TESO und WOW noch NBA 2K18. macht schon laune, ist nur sehr sehr...langwierig.

MW Remastered auf PS4 aus Nostalgie Gründen :)

mmhh.. das wär auch mal wieder etwas für mich... welche Mods sind denn da aktuell empfehlenswert? Ich mochte früher ziemlich gerne das Shadowmegamodpack oder Hardcorio... also relativ grosse Erweiterungen mit vielen Anpassungen.

Warframe. Das ist ähnlich wie Destiny 2, nur F2P und mit mehr Inhalt und Tiefe (ist ja auch schon ein paar Jahre raus). Da gab es eben eine neue Erweiterung, die Plains of Eidolon.

Empyrion - Galactic Survival. Ein Survivalgame mit Raumschiff- und Basisbau. Da kommt übermorgen der neue Patch 7.0 raus, wird wieder einige Verbesserungen bringen.

Wolfenstein - the New blood. Für nen 10 mal mitgenommen und jetzt Freu ich mich auf den 2. Teil.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Echo & cs-go :)

Am Wochenende habe ich ein paar stunden mit dem wildlands free weekend verbracht sowie mir endlich mal kurz das neue unreal tournament angeschaut.
Auf Forza horizon 3 habe ich aktuell wieder weniger lust.
Falls ich die tage noch mal zum spielen komme werde ich wohl endlich mal until dawn auf der ps4 fertigspielen, ansonsten wohl erst am wochenende.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

wollte eigentlich mit before the storm episode 2 anfangen nur bei steam wird nix angezeigt. jemand das gleiche?

Elex und The Evil Within 2 im Wechsel. :d

Ich tendiere aktuell eher zu Elex.

Dungeons III - auf Linux mit Open Source-Treibern :d. Läuft wirklich erste Sahne. :banana:

CPU-Auslastung_Dungeons-3.png

Bin schon gespannt darauf, wie der Multiplayer sich spielt.

life is strange before the storm episode 2 gespielt. bissel kurz aber geile story. das spiel weiß wie man mit gefühlen spielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh