[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dann warte mal bis du level 80 und Overpowerlevel 8 bist^^
Ich habe in Borderlands ~600h Eines meiner Lieblingsspiele.
Naja mittlerweile geht es.. Hab mir ein paar vernünftige Waffen besorgt, die Skills mit Guide vergeben und alleine komme ich klar.
Sobald aber drei bis vier Player dabei sind werden die Gegner teils imba..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cities skyline, seit ewigkeiten mal wieder ein aufbauspiel, macht richtig spaß

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Bei dem Spiel bin ich auch hängen geblieben. Subnautica klingt interessant, muss ich mir mal anschauen...

Ich hatte es schon länger auf meiner wunschliste aber nach dem free weekend wo ich es endlich mal anspielen konnte habe ich es mir heute direkt gekauft da es bei steam noch im sale ist.
Nach ein paar Anfänger fehler bin ich jetzt mit meiner 7. Stadt bei ca 17.000 einwohnern :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, damals vielen Subnautica empfohlen, kamen nur saudumme Kommentare wie "Öhhhh, is ja Early Access" und seit dem es Released wurde "Du musst dir unbedingt Subnautica holen" :wall:

@Topic: WoWp

Subnautica habs mal getestet und wieder zurück gegeben nicht mein Ding.

Spiele zur Zeit Northgard, ganz putzig gemacht

Im Moment zocke ich nur CS GO, spiele schon seit Jahren und komme immer wieder zurück. Ist meiner Meinung nach der beste FPS aller Zeiten. Nebenbei zocke ich auch Book of Ra (https://bookofrabonus.info), das ist jedoch kein Videospiel

Dying Light.

Läuft zum Glück auf der integrierten Grafik :d

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Hallblade, Senua's Sacrifice gerade mit 100% abgeschlossen.. Jetzt ist The Vanishing of Ethan Carter dran.

Lohnt sich Hellblade? hab mir ja ein gutes headset mit guter ortung gegönnt. nur mich macht das spiel derbe nervös mit den ganzen stimmen im hintergrund, gibt es jumpscares?

Lass es mich mal so sagen.. es ist interessant umgesetzt, hat ein paar interessante Effekte und auch mal nen Gänsehautmoment,
ABER insgesamt viel zu kurz. Ich hab es einmal komplett durch und dann nochmal gut über die Hälfte gespielt und habe mir beim
ersten Mal ordentlich Zeit gelassen - das Ganze in 15 Stunden. Übliche Durchspielzeit ist unter 10 Stunden (8h).

Es soll ja eine Person mit Psychose darstellen. Das ist imo gut gelungen. Über das Headset kommt dieser Effekt von Stimmen in
deinem Kopf sehr geil rüber, finde ich. Also technisch ist der Sound das herausragende Element. Grafisch ist es ok, da gibt es
heute aber deutlich bessere Titel. Die Story.. ist ganz nett - und bitte, falls du es kaufst, spiel es erst durch und schau dann das
Feature an, sonst spoilerst du dich und die wird die Story erklärt ;).
Die Rätsel sind meiner Meinung nach simple, keine wirkliche Herausforderung. Die Kämpfe.. naja die Steuerung hat mir am An-
fang nicht gefallen und nach einer längeren Pause mit Dark Souls 3 und Bloodborne zwischendurch musste ich erst wieder rein-
kommen, auch wenn sie simple ist.

Als Kurzzusammenfassung - für nen 10er kann man es mitnehmen, mehr würde ich dafür nicht unbedingt zahlen, das habe ich
auch nem Freund geraten, der darüber nachdenkt. Ich hab es für mehr gekauft (nen Zwanni oder so, also schon heruntergesetzt).

Der Sound ist das herausragende Element und wenn du dann im Feature siehst, wie es gemacht wurde... das hört man schon :)

Stichwort grafisch besseres. Ich hab gestern auch noch "The Vanishing of Ethan Carter" (normale Version) durchgespielt, die doch
schon ganz nett aussah und habe danach die "Redux" Version angefangen, die in der neuen Unreal 4 Engine gemacht wurde. Sehr
schön und stimmungsvoll. Aber mit 4 Stunden als Explorer auch sehr kurz.

PS4pro: Uncharted 4 (~60% durch)
Xbox One X: Gears of War 4 (~30% durch)
PS3: Tales of Graces f (~90% durch)

PC: Kingdom Come: Deliverence (grad 3-4std gespielt)

Jungs,ma ne frage.Bin am Überlegen mal wieder in TESO einzusteigen.Die frage ist,bei HDD Vorrausetzung steht 80GB ,weiss einer wie groß das Game bei Steam ist im Download? (bei 80Gb downlaod müsste der rechner 25 std laden ^^ )

Also mein Steam Ordner ist gerade rund 75 GB Groß.

Dank Graka Ausfall gerade nur an der PS4 am Daddeln:

Zock gerade Bloodborne, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Kingdom Come: Deliverence - immer je nach Zeit und Lust.
MP aktuell eigentlich nur RS Siege / Fortnite und ab und an BF1

Schau dir die Serverstats an ... es gibt schon noch paar Spieler, aber generell baut BF gerade hart ab.

Doch kann man noch spielen. Da ist nach wie vor viel los.

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk

Aktuell Bayonetta 1 Für Switch, danach dann Bayonetta 2 für Switch und immer wieder PUBG.
Müsste auch mal noch Divinity Original Sin 1 (Eins) endlich mal weiter spielen.

Hab mit Allan Wake angefangen.. hm, muss wohl erst reinkommen, flasht mich gerade nicht so richtig.
Werde dann als Alternative mit Alien Isolation weitermachen

die letzten 2 tage nur das neue stellaris-addon. boar mir brennen die augen! :d wurde auch viel geändert, muss man sich erstmal zurechtfinden. musste quasi das spiel ziemlich neu lernen...

Gelegentlich Fallout 4...vielleicht sehe ich dieses Jahr mal das Ende
Path of Exile
Southpark: The Stick of Truth
Monster Hunter Stories
Zelda: A Link to the past
Zelda: Ocarina of Time
Hin und wieder mal ein zwei Runden Unreal Tournament 2004

Ragnarok Online [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fifa 18 (läuft mit über 500 FPS in 1440p; das läuft auf einem Toaster oder?)
Rainbow Six Siege
AC Origin (Megageil)
BF1 (nach 400 Stunden nur noch gelegentlich)
PUBG (nach 400 Stunden ist die Luft raus)

Aktuell gibt es kein Game was mich so richtig flasht.

Ich hätte Lust auf ein neues Age of Empire oder Anno aber das dauert noch ein wenig.

Habt ihr noch einen guten Spieletip?

...

Hunted The Demons Forge.

Beginnen mit Caddoc und sobald man zwangsläufig wechseln muss, bei Elara, der Fernkämpering bleiben.

Spielt sich beinahe wie ein Shooter mit Pfeil und Bogen.

Hab das sicher 10 Mal durchgespielt in all den Jahren.

Hunted CD Key kaufen - Preisvergleich

...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips :) Bisher ist leider nichts dabei.

Hunt hat mir die Alpha nicht zugesagt.
Das Spielprinzip nutzt sich sehr schnell ab.

Als nächstes steht Far Cry 5 auf der Liste.
Hoffentlich wird es besser bzw. ohne die typische Ubisoftformel.

Besonders freue ich mich auf das neue Anno und Age of Empire.

AoE ist ne Katastrophe.

FC 5 wird ein klassisches Ubisoft Game.

Bleibt nur Anno.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh