[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Selbst:
Ghost Recon Wildland + DLC auf Extrem

WoT, wenn ich mich ärgern möchte
Path of Exile - 3 x angefangen, jetzt, wo es auf deutsch ist, genial
Elite Dangerous - unendliche Weiten
Forza Horizon 3

Empfehlungen:
Dead Island
Alien Isolation
Borderlands Reihe - (DLC Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (genial))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoT, wenn ich mich ärgern möchte

:lol:
komisch, das hör ich so oft :bigok: wenn mans relaxter angehen will, zockt man halt world of warships :)

das dumme ist nur, das ärgern bringt einen nicht weiter, aber stress mit den nachbarn!

Ich suchte zur Zeit Subnautica!
Ich find es MEGA!
Kriege nächstes Wochenende, wenn meine Frau bei ihren Eltern ist, vom Kumpel
eine Rift mit den Controlern. Freue ich mich wie bolle drauf!

:lol:
komisch, das hör ich so oft :bigok: wenn mans relaxter angehen will, zockt man halt world of warships :)

das dumme ist nur, das ärgern bringt einen nicht weiter, aber stress mit den nachbarn!

Ist aber so. Was da teilweise rumgurkt...finden noch nicht einmal W-A-S-D :d
Nachbarn habe ich keine, vereinfacht die Sache.
Amazon habe ich eine Flatrate auf Tastaturen..Mäuse und Monitore.
Die fliegen meist recht tief bei WoT..oder weisen Bißspuren (oder Bissspuren ?) auf.

Wot nur noch for fun im PVE, das Geblöke von den Affen geht mir auf die Senkel, jeder meint er wäre ein Admiral und wüsste wie man spielen muss.

1. Lauf in Witcher 3

Bin aktuell Lev. 14 und es macht richtig Spaß!

Wot nur noch for fun im PVE, das Geblöke von den Affen geht mir auf die Senkel, jeder meint er wäre ein Admiral und wüsste wie man spielen muss.

gibt doch ne ignore-funktion ;)
auf solche deppen hab ich noch nie gehört

Wie spielt man WoT als PvE ? Ist mir ja völlig neu.
WoWs...ja
Armormed Warfare..ja

Aber WoT ? Wo ist dieser versteckte Knopf ? :d

Ja...das Alter. :d
Da sind sie wieder, die kleinen Zipperlein. :lol:

Kingdom Come: Deliverance.

Einfach geil, es hat wirklich ein paar sehr einschneidende Momente, zum lachen, zum weinen, zum richtig sauer werden, und damit meine ich die Story.
Sieht toll aus und macht einfach Spass. Fühle mich wieder so so fern in eine neue Welt entführt wie damals mit Skyrim.

Planetside 2 (Abo-Kunde^^) und Rome II: Total War sowie Warhammer: Total War.

Warte wie blöd auf die Beta1 von Camelot Unchained als Alpha-Supporter. Aber beim Arbeiten vergeht die Zeit wenigstens wie im Flug.^^

Rainbow Six : Siege
World of Warcraft
BF4
Vorhin mit AC: origins angefangen

Dirt 4

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Northgard ist ja mal ein geiles Spiel :)

35mm zur Zeit. Isn schönes Spiel wenn man Erkundungstouren mag. Hoffe da kommt noch ein 2ter Teil raus, fand den echt nicht schlecht.

finde ich auch ganz putzig gemacht. Leider immer zu wenig Nahrung

Kann ich nicht sagen. Da machst was falsch :)
Mich nervt eher das die Entwicklung neuer Dorfbewohner so lange dauert.
Auch wenn man schnellst möglich Upgradet damit es schneller voran geht.

Ups, gar nicht gesehen. Man kann mit randoms spielen. Solo geht wohl auch, macht aber meiner Meinung wenig Spaß. Es gibt Gegner (z.B. Cave Leeches) die eigentlich einen zweiten Spieler benötigen um zu überleben. Der NPC Bot macht da einen weniger guten Job. Ab 3 Leuten aufwärts macht es ordentlich Laune. Trotzdem bedenken das es sich um Early Access handelt. :)

Aufgrund mehrfacher Empfehlung hier im Thread: Subnautica (wirklich klasse). Surviving Mars (Release am 15.03) hab ich mir auch vorbestellt, sah auch sehr vielversprechend aus.

Hat jemand mal 0 A.D. getestet? Das wollte ich mir unbedingt mal anschauen, kam aber noch nicht dazu.

Das neue DLC für Assassin's Creed: Origins. Fängt schon mal gut an.

So nachdem oben genanntes vor kurzem abgeschlossen wurde und viel Spaß gemacht hat werde ich jetzt wohl das "The Surge" DLC angehen.

OK das DLC war sehr kurz und auch nicht sonderlich schwer (obwohl ich bereits im dritten Durchlauf des Spiels bin und bestimmt 1/2 Jahr nicht gespielt habe). Spaß hat es dennoch gemacht und kann ich soweit auch empfehlen ABER lieber warten bis es mal reduziert zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem es episode 2 gerade kostenlos gibt das letzte hitman, macht spaß, bei gelegenheit werde ich mir wohl mal die goty edition kaufen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh