sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Also ich hab DR1 und 2 gespielt, und danach - ja wirklich - Dirt 4. Bei DR2 hatte ich ein Problem mit dem PS4 Controller am PC - der kannte nur an / aus. Jetzt mit dem Xbox One Controller geht das wieder... davon ab, war DR2 schön gemacht, aber das DLC Thema war meiner Meinung nach eine Frechheit. Heute, wo man den ganzen Kram recht günstig bekommt, ist das ok. Einige der Strecken kennt man ja schon aus DR1, 1:1 Kopien quasi.
Dirt 4 fand ich optisch auch nicht so viel schlechter, aber es hatte etwas, was ich so in DR1 oder 2 nicht gesehen habe - die zusätzlichen Wettereffekte. Ich kann mich noch recht gut an längere Etappen erinnern, die weitestgehend verregnet waren und dann fährt man eine Kuppe hoch und ist danach in einer Nebelwand. Das war schon richtig geil. Danach wird er dann wieder dünner, und dann geht es weiter, wie gehabt.
Ontopic, nach Prey habe ich kurz mit Ryse angefangen, bin dann aber doch erstmal zu Blasphemous auf NG+ für den DLC gewechselt. Und das alte Alan Wake habe ich gerade auch mal wieder installiert - stand auch noch auf der ToDo Liste.
Dirt 4 fand ich optisch auch nicht so viel schlechter, aber es hatte etwas, was ich so in DR1 oder 2 nicht gesehen habe - die zusätzlichen Wettereffekte. Ich kann mich noch recht gut an längere Etappen erinnern, die weitestgehend verregnet waren und dann fährt man eine Kuppe hoch und ist danach in einer Nebelwand. Das war schon richtig geil. Danach wird er dann wieder dünner, und dann geht es weiter, wie gehabt.
Ontopic, nach Prey habe ich kurz mit Ryse angefangen, bin dann aber doch erstmal zu Blasphemous auf NG+ für den DLC gewechselt. Und das alte Alan Wake habe ich gerade auch mal wieder installiert - stand auch noch auf der ToDo Liste.