sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Geht mir ganz ähnlich - extra einen neuen Rechner mit potenter GPU angeschafft für die hardwarehungrigen Titel. Aber am meisten Spaß machen mir zur Zeit genügsame Plattformer wie Ori, Katana Zero, Messenger, Dead Cells usw.
Ich muss aber gestehen, ich bin "kurz" zu Sekiro abgebogen und hab das erste Mal nach einem Jahr wirklich Progress gemacht, nachdem wir damals bei einem Freund auf der PS4 beim Corrupted Monk aufgegeben haben. Drunkard, Gyoubu Oniwa, den brennenden Bullen und nen paar andere Gegner hab ich vernascht. Und im Moment macht es Bock. Ich muss aber dazu sagen, dass ich am Anfang wohl arg gegrindet haben muss. Und nachdem ich dann nochmal die diversen Trainings gemacht habe, klappt auch mal der Mikiri Konter im Live Kampf . Sekiro ist aber anders als einige andere From Soft Titel recht gut optimiert. 4k 60fps no Problem, anders als auf der PS4, wo es schon hakelig war (<60fps, egal welche Auflösung).
Aber ja 2D Power. Ich glaube bis auf Dead Cells (was noch auf der Shopping Liste steht) habe ich alle genannten Titel selber