Seven Eleven
Profi
Sniper Elite 4 heute morgen beendet und nun Dead Island Definitiv Edition angefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging mir mit Satisfactory genauso.Hab mir heute Satisfactory gekauft, weil es interessant ausgeschaut hat und die Bewertungen super sind. Ich hab jetzt fast durchgehend 4 Stunden gespielt, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert
Edit: Innerhalb von etwas mehr als einem Tag 20 Stunden Spielzeit So süchtig hat schon lange kein Spiel mehr gemacht.
die deluxe kostet doch im deutschen store 12 und 6 vermutlich im russischenMetro Exodus für 6€?
Aktuell ists bei 15
Zehn Euro Gutschein bei Epic nutzenMetro Exodus für 6€?
Aktuell ists bei 15
sehr sexy !Warcraft III tower defense :=) (das alte)
Muss ich zu 100% unterschreiben Kann es gerade auch kaum erwarten, endlich weiter zu machenHab mir heute Satisfactory gekauft, weil es interessant ausgeschaut hat und die Bewertungen super sind. Ich hab jetzt fast durchgehend 4 Stunden gespielt, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert
Edit: Innerhalb von etwas mehr als einem Tag 20 Stunden Spielzeit So süchtig hat schon lange kein Spiel mehr gemacht.
Interessant. MGS V habe ich mehrfach angefangen, bzw. erstmal mit Ground Zeros (dem Mini Prequel) und beim letzten Mal bin ich einigermaßen weit gekommen, aber so gepackt wie das alte MGS auf der PSX hat es mich (noch) nicht.Nach Cyberpunk 2077 bin ich jetzt wieder bei MGS V Phantom Pain hängen geblieben. Das Spiel motiviert mich einfach richtig und macht mir richtig Spaß.
Control müsste ich auch Mal weiterspielen, aber die ersten 2h haben mich nicht so richtig gepackt.