[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock anno 1800 und gta v Story mit der Freundin. Rage 2 habe ich soweit abgeschlossen.

Ich hab mal wieder Bock auf irgend ein halbwegs forderndes Schlauch Spiel ohne rpg Inhalte. Einfach lvl für lvl so wie früher mit den ganzen Agenten Bösewicht spielen. Gibt's da was ausser wolfenstein und doom?
 
wieder mal mit Space Engineers angefangen, und nen echt tollen Server mit guten Leuten und gutem Rp-artigen Inhalt gefunden.
 
1 Stunde Daytona USA auf dem Sega Saturn und ein B&O TV macht schon bock,später noch ne Runde Sega Rally drehen.
Ich liebe diesen Track...
 
Screenshot 2021-01-01 145040.png


Bin im Retro Fieber, daher Gönnung der Heretic + Hexen Collection!
Klar, ihr Alter können die Games nicht verleugnen, aber die Atmosphäre und vor allen Dingen der Soundtrack machen es mehr als nur wieder wett. Quasi Doom mit mittelalterlichem/mystischem Fantasy Einschlag.

Old Man Colonel Faulkner.
 
Nach 10 Jahren ohne PC zock ich erstmal gratis kram.
Watch Dogs 2 war es heute und find es ganz gut, aber 22 Zoll ist zu klein... bald kommt der 34".
Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig, liegt aber wohl eher an meinem Brain.
 
Anhang anzeigen 569284

Bin im Retro Fieber, daher Gönnung der Heretic + Hexen Collection!
Klar, ihr Alter können die Games nicht verleugnen, aber die Atmosphäre und vor allen Dingen der Soundtrack machen es mehr als nur wieder wett. Quasi Doom mit mittelalterlichem/mystischem Fantasy Einschlag.

Old Man Colonel Faulkner.
Heretic 2 habe ich damals mit einem Freund richtig gesuchtet. Das hat so verdammt viel Spaß gemacht. Die Hexen-Teile waren auch grandios.

Aktuell habe ich mich jetzt durch Control "gequält", das war irgendwie gar nichts für mich. Die Protagonistin, die Story und die Grafik haben mir absolut nicht gefallen. Das war ein Spontankauf, der sich für mich nicht gelohnt hat.

Jetzt stehen gerade Risk of Rain 2 und The Evil Within 2 an. Nebenbei noch etwas PES 2021 :) Irgendwie sind zu viele Spiele in meine Bibliothek gerutscht :d
 
Heretic 2 habe ich damals mit einem Freund richtig gesuchtet. Das hat so verdammt viel Spaß gemacht. Die Hexen-Teile waren auch grandios.

Aktuell habe ich mich jetzt durch Control "gequält", das war irgendwie gar nichts für mich. Die Protagonistin, die Story und die Grafik haben mir absolut nicht gefallen. Das war ein Spontankauf, der sich für mich nicht gelohnt hat.

Jetzt stehen gerade Risk of Rain 2 und The Evil Within 2 an. Nebenbei noch etwas PES 2021 :) Irgendwie sind zu viele Spiele in meine Bibliothek gerutscht :d

Risk of Rain wird vor allem mit Freunden viel Spass machen. Zumal die Devs zwischenzeitlich wirklich gut gefeilt haben, es ist jetzt praktisch so gut wie früher mit Mods.
Lohnt sehr! Und man kann es immer noch modden :>
 
Risk of Rain wird vor allem mit Freunden viel Spass machen. Zumal die Devs zwischenzeitlich wirklich gut gefeilt haben, es ist jetzt praktisch so gut wie früher mit Mods.
Lohnt sehr! Und man kann es immer noch modden :>
Ich habe gestern mal 2h reingeschaut und muss sagen, dass es echt mega viel Spaß macht. Allerdings bin ich solo unterwegs, da keiner meiner Freunde das Spiel besitzt. Aber vielleicht kann ich den einen oder anderen noch überzeugen. Die Grafik schreckt leider sehr viele Leute ab :(
 
Ich zocke zur Zeit Yakuza Kiwami 2, die Dragon Engine ist auf dem Rechner einfach 😍

Mfg
Kiryu
 
Anhang anzeigen 569284

Bin im Retro Fieber, daher Gönnung der Heretic + Hexen Collection!
Klar, ihr Alter können die Games nicht verleugnen, aber die Atmosphäre und vor allen Dingen der Soundtrack machen es mehr als nur wieder wett. Quasi Doom mit mittelalterlichem/mystischem Fantasy Einschlag.

Old Man Colonel Faulkner.
Sind die Spiele noch irgendwo erhältlich?

Im Moment spiele ich Rise of the Tomb Raider und CP 2077. Da bin ich endlich weitergekommen.....
 
Habe mir im Steam Winter-Sale Sacred 2 Gold geholt. Dann den Community-Patch drauf gespielt, ging super problemlos, und eine Seraphim angefangen. Dachte, mal so zwischendurch ein wenig.
Nun stehe ich bei knapp 65 Stunden und bin gerade mal vom Startgebiet ins zweite gewandert. Es bockt richtig, fast so wie damals Sacred 1.
 
Horizon Zero Dawn und Battlefield 3 Venice Unleashed, ohne Blaufilter spielt es sich einfach noch mal nen ticken geiler.
 
Hab mir heute Wolfenstein The New Order, Youngblood und Ne Colossus bei Kinguin für 12 Euro gekauft, das wird jetzt in Reihenfolge gezockt.
Aktuell also The New Order.
 
Ich bin zur Zeit mal wieder auf Battlefield 4 hängen geblieben. Habe Teil 4 länger nicht gespielt und ich muss sagen, jetzt merke ich erst einmal, wie schlecht der 5. Teil wirklich ist. :rolleyes:
 
Ich bin zur Zeit mal wieder auf Battlefield 4 hängen geblieben. Habe Teil 4 länger nicht gespielt und ich muss sagen, jetzt merke ich erst einmal, wie schlecht der 5. Teil wirklich ist. :rolleyes:
Ich hab mit BF5 im Sale gekauft, weil ich vorher nur 3 kannte, aber da muss ich dir recht geben, die Kampagne ist wirklich kacke.
Ich saddle gerade Anno 1800
 
Ich hab mit BF5 im Sale gekauft, weil ich vorher nur 3 kannte, aber da muss ich dir recht geben, die Kampagne ist wirklich kacke.
Ich saddle gerade Anno 1800
Naja die Kampagne habe ich bei 5 nicht einmal durchgespielt. Ich glaube so wirklich beendet habe ich nur die ersten beiden Stories. Bei Battlefield 1 haben mir die Kriegsgeschichten noch ganz gut gefallen. Aber ich finde, dass Battlefield 4 echt unheimlich gut gealtert ist. Die Grafik finde ich auch heute noch echt ok und die Kampagne ist auch gut inszeniert. Der MP spricht mich persönlich auch mehr an, als bei Teil 5.

@ Topic

Ich hatte mir in einer Steamgruppe Warhammer Chaosbane günstig geschossen. Das habe ich nun in 2 Tagen durchgespielt. Hat mir echt Spaß gemacht. Sehr kurzweiliges Game, dass sich auch super mit dem Gamepad spielen lässt. Ich kann mir gut vorstellen in ein paar Monaten noch einmal einen Run mit einem anderen Char zu machen.
 
Ich hatte mir das vornehmlich gekauft, weil ich gute Erinnerungen an BF3 hatte und ein RTX-Spiel haben wollte. Aber ich werde das wohl auch nicht durchspielen, weil es mich als Gelegenheitsspieler einfach überfordert (alleine eine feinliche Basis infiltrieren) und dann auch die Gegener 5 Headshots brauchen, um zu sterben...

Und im MP bräuchte ich einen Noob-Server. :d

Ich warte mal noch auf ein Angebot von BF3 und Mafia Devinitive Edition. Solange daddel ich Anno 1800 mit meinem neuen Savegame weiter. :)
 
Ja, BF 5 hab ich auch kürzlich gekauft. Hatte ich damals als Testversion für ein Wochenende for free. Da hab ich es fast durchgespielt. Einige Kampagnen fand ich richtig cool, die im Schnee z.B. war die beste. Der Rest war so lala. Das habe ich aktuell auch installiert. BF 3 und BF 4 haben absolut tolle Kampagnen, die ich regelmäßig wieder durchspiele. Der MP interessiert mich leider gar nicht mehr. Ich hab den MP in BF1 in der Beta richtig genossen. Nachdem das offiziell released war, wurde ich anddauernd weggensipert, wo ich gerade auf die Map kam. Das hat mich dann hart abgetörnt.

Davon ab bin ich immer noch an AC Syndicate, optisch ganz nett, pullt mich aber nicht so sehr wie Unity oder auch Odyssey. Die Steuerung geht mir z.T. richtig hart auf die Nuss und der Controller wäre schon manches Mal fliegen gegangen - aber der kann da ja nix für, dass das so behindert umgesetzt wurde. Ich habe auch das Gefühlt, dass die Steuerung in den späteren Teilen deutlich besser geworden ist. Dieses Hoch-/Runterlaufen führt jeden manchmal dazu, dass meine Figur einfach nur rumsteht und gar nichts mehr macht...

Und nebenbei halt immer wieder Forza Horizon 4 die jeweils aktuelle Season fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Map geht das in BF1 aber mit den Snipern. War schonmal schlimmer
 
Aktuell tatsächlich Venice Unleashed (BF3 Mod)
Aber je nach Zeitpunkt durchwachsene Serverbelegung
 
Leider nichts, ich weiß nicht so recht, was ich spielen soll.
Hab mir mal Cyberpunk zugelegt, warte aber noch den ersten großen Patch (glaub 24.1.) ab.. :)
 
Mal wieder CS:GO ausgepackt, sonst immer mal wieder ne Runde BF5 abends.

Factorio mit Seablock Modpack ist auch immer mal wieder nebenbei an und ne Runde LoL ARAM geht auch immer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh