[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Below Zero ist nichts. Der erste Teil war ganz cool, aber auch nicht optimal. Da ist Bautechnisch viel Potential liegen geblieben.
Green Hell ist halt ein Survival Spiel wie viele.
 
Below Zero ist nichts. Der erste Teil war ganz cool, aber auch nicht optimal. Da ist Bautechnisch viel Potential liegen geblieben.
Green Hell ist halt ein Survival Spiel wie viele.
Subnautica war ganz lustig, aber ich habe auf der Xbox 2x mehrere Stunden Fortschritt wegen Save Game Bugs verloren, da war ich dann fertig mit dem Spiel.
 
Below Zero ist nichts. Der erste Teil war ganz cool, aber auch nicht optimal. Da ist Bautechnisch viel Potential liegen geblieben.
Green Hell ist halt ein Survival Spiel wie viele.
Stimmt, mittlerweile gibt es einige Mods, die hier und da einen Mehrgewinn anbieten. Ich wollte zum Schluss den Planten überhaupt nicht mehr verlassen und war richtig traurig mit dem Ende :P
 
Snowrunner, hätte nicht gedacht, dass es mein Genre ist. :d Gerade im Koop macht es mir sehr viel mehr Spaß.
Über die Schwächen und Bugs kann ich wohlwollend hinwegsehen bisher.
 
könnt ihr ein guten shooter empfehlen? irgendwas richtung cod 4 wo auch im multiplayer ordentlich was los ist? auf diese cyber waffen usw hab ich kein bock
 
Dann ist Battlefield nix für dich ;)
 
Hm...Ist schwierig, gibt gar nicht zu viel was dem nahe kommt. Apex Legends vielleicht?
 
ATM Metro Exodus. Letztens fürn 12er gekauft, jeden Penny wert. Wasn hammer Game.
Ich habs vor 1,5 Jahren mal angezockt gehabt aber wieder von abgekommen. Ein Glück hab ich nochmal angefangen :)
 
 
Nachdem ich jetzt alle Mods gekauft habe, geht Kingdome COme von vorn los. :)
 
Neben den Dauerbrennern Overwatch und Age of Empires II / III in der DE hab ich mit nen Kumpel kürzlich partiell per Coop in Far Cry 5 unterstützt.
Selbst hatte ich das Game vorher schon 2-3mal durch, hat mir wie auch schon Teil 3 und 4 gut gefallen, mal abgesehen davon dass man bei der Ubisoft-typischen Sammelei irgendwann gut sein lässt.

Die Tage haben besagter Kumpel und ich uns jetzt Far Cry New Dawn geholt. Wollte ich eigentlich länger schon zocken, konnte mich aber nicht recht dazu durchringen es zu kaufen.
Bin aber schnell voll drin gewesen, sieht super aus und macht echt Spaß.
Einziger Nachteil im Coop ist halt dass der Fortschritt nur beim einladenden gespeichert wird, wenn beide das Game bei 0 anfangen ist das etwas doof. Aber ich hab meinem Kumpel im Singleplayer schon etwas voraus gezockt und steig jetzt halt immer wieder bei ihm ein.
 
Hab mir Metro Exodus gegönnt. Meistens brauche ich so 3-5h Spielzeit bis mich ein Spiel packt und hier könnte es der Fall werden. Bin zwar immer noch traurig das ich Horizon Zero Dawn fertig hab, muss aber in die Zukunft schauen und hoffe das in ein paar Jahren auch der zweite Teil auf dem PC erscheinen wird.
 
Metro Exodus ist der Knaller. Habs mir letztens auch gegönnt, hammer Game!
 
Horizon Zero Dawn steht noch auf meiner Wunschliste, nach Skyrim und Witcher liegt was grob in der Richtung schon mal wieder an.
Zwecks Coop hatten wir uns im Freundeskreis im Dezember mal The Elder Scrolls Online zugelegt, hat mich aber irgendwie gar nicht gepackt und das Zusammenspiel in der Gruppe finde ich ziemlich mau.
 
Gestern flimmerte der Abspann von Metro Exodus über den Bildschirm, nach knapp 30h. Wasn Game...Das Ende war ja mal richtig gut.

Schade, dass es vorbei ist :shake:
 
Mount and Blade 2 Bannerlord

Hatte ich schon länger im Auge aber immer gefragt ob das was für mich ist, jetzt komm ich nicht mehr von los. :fresse:
Ist keine Grafikbombe aber macht Mega Spaß, ist alles nicht so einfach und man muss sich erstmal einfinden.

Die erste Runde hatte viel Lerneffekt was man alles nicht machen sollte und dann auch nen Punkt erreicht wo ich mich selbst an die Wand gespielt hab.
Eigenes Königreich bekommen ist gar nicht mal soooo einfach. :d
 
6eASi2a.png


Da Division 2 - Warlords of New York ja aktuell für 7,20 Euro (inkl Rabatt) anstelle von 29,99 Euro erhältlich ist... dachte ich mir, schau ich da mal wieder rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Metro Exodus - The Two Collonels nun Sams Story
 
So hab jetzt knapp etwas über 10h Metro Exodus und ich muss sagen, gefällt mir! Die Story hat nun auch endlich richtig Fahrt aufgenommen und macht laune.
 
Gestern mal wieder Apex Legends angeschmissen. Hätte es damals zum Anfang mal ne zeitlang gespielt. Macht Laune.
 
Ich brauch langsam mal wieder neues Futter...Wenn ich das letzte Metro DLC heut durch habe gibts wieder nur noch Battlefield :shake:
Der Markt gibt für mich einfach momentan so wenig her :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@H_M_Murdock Geht New Dawn die komplette Kampagne im Koop, oder ist das wie bei FC5 nur son Pseudo Koop?
 
Ich habe mit Splinter Cell Blacklist angefangen........ Die erste Mission habe ich schon hinter mir.
Und Star Wars Battlefront 2.
Foto von Christoph (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh