[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das ?
Achso, ich hatte gelesen das durch den Brand beim Hoster OVH alle Daten futsch gewesen wäre.
Habe aber auch nicht weiter Recherchiert ob das stimmt oder nicht. Sollte das nicht zutreffen Bitte ich um Verzeihung.
Ich war zu faul das zu verifizieren.
 
Wir sind im Freundeskreis grad voll auf Valheim hängen geblieben, zocken da meistens zu viert bis fünft auf nem eigenen Server.
Nichts anderes mal zur Abwechslung parallel, das gab's selten bei mir.
 
Wir sind im Freundeskreis grad voll auf Valheim hängen geblieben, zocken da meistens zu viert bis fünft auf nem eigenen Server.
Nichts anderes mal zur Abwechslung parallel, das gab's selten bei mir.
Geht uns genau so - bauen grad ne neue Base, weil die alte mal wieder aus allen Nähten geplatzt ist :ROFLMAO:
 
Russian Fishing 4
BF5
 
Finds mega! Für mich als Angler ist das der Hammer. Die Immersion ist schon richtig geil, versinke da richtig drinne. Und es ist extrem deep, also nicht nur so wischi waschi Eurofishing style
 
Metal Gear Solid V - The Phantom Pain - mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde.
 
Diablo 2 LOD - Plugy Singleplayer only
 
Immortals Fenyx Rising

Klar, die Herkunft (Zelda - BotW) mag sicherlich unübersehbar sein, aber irgendwie hat dies jetzt total bei mir verfangen übers WE...
Charmante, sich nicht immer wirklich ernst nehmende Inszenierung (die Sprüche von Zeus, buahahaha!) laden zumindest mich, gesegnet mit einem schlichten Gemüt, immer wieder zum Schmunzeln ein...

Man merkt natürlich, die Ubisoft Formel, also Open World mit zig Nebenquests und repetitiver Vorgehensweise, aber wenn man sich auf die Story konzentriert, dann entwickelt sich da schon ein charmanter Götterreigen, in der unser Held oder Heldin Stück für Stück stärker wird - und dies ist es auch, was einen (mich) motiviert. Es bockt einfach, wenn man neue Rüstungen und Waffen erlangt. Besonders angetan haben es mir die mitunter durchaus knackigen Aufgaben im Tartaros, also der "Verbotenen Zone", irgendwo im Kosmos, wo man nur mit Köpfchen weiterkommt.

Amüsant auch (mein Empfinden), selbst wenn es sich abnutzt, ein nicht immer bierernst vorgetragenes Verhalten sowohl der eigenen Spielfigur, als auch der NPCs, lockert schon ganz nett auf dann. Z. B. begeistertes Klatschen mit den Händen auf eine Schatzkiste in freudiger Erwartung ob des Inhalts.

Grafisch wohl nichts für absolute Fetischisten, aber ganz ehrlich, wenn man erst mal so für 2-3h in die griechische Götterwelt eingetaucht ist, dann hat man dies total vergessen - und mehr als nur einmal ist man baff, vor allen Dingen wenn man auf erhöhten Punkten steht und den Blick schweifen lässt.
 
It Takes Two
Starten heute Abend damit.
 
Hab mir gerade Forza Modderspocht 7 gegönnt, d.h. da werde ich vermutlich im Wechsel mit FH4 daily/weekly challenges absuchten.
Und neu eingegangen ist auch Uncharted: Lost Legacy für die PS4pro - wobei mir wieder einmal auffiel, dass das Laufwerk mit Disc drin hart abnervt.
 
Immer noch AC Valhalla......
Ansonsten auch das :
The_Great_Escape_Game.jpg
 
So, "The Medium" vor ein paar Tagen abgeschlossen, war echt nix besonderes. Aber da ich noch bis Anfang 2024 den Microsoft Gamepass Ultimate habe, muss ich das ja irgendwie nutzen ;o)

Seit ein paar Tagen hänge ich nun an "Assassins Creed Odyssey", zum zweiten Mal (beim ersten Versuch nach sieben Stunden abgebrochen) .... Habe mittlerweile so 20 Stunden auf dem Buckel und es passt schon. Durchrennen macht wenig Sinn, bei dem vielen Inhalt kann man schlecht an allem vorbei laufen und nur die Hauptstory durch spielen.

Das Spiel ist schon ein Umfangsmonster, aber die Welt ist halt schon geil .... viel besser als Valhalla. Weniger düster, vielfältiger und das Setting gefällt mir deutlich besser. Daran werde ich noch ne Weile zu tun haben und dann wird irgendwann auch "Cyperpunk 2077" dran sein, wenn noch ein paar Patches und DLCs dazu gekommen sind.
 
mit nem arbeitskollegen remnant: from the ashes weils das bei psplus gab.

allein momentan gears tactics und mal wieder sekiro.
 
Die full ist jetzt draußen ne? Is gut?
 
Seit dem ersten April. So hat sich der Start auch angefühlt. Überlastete Server etc.
Macht bisher aber Laune, mit einer Gruppe oder einem Mate natürlich umso mehr.
 
Dorfromantik... eigentlich ziemlich cool für mal zwischendurch. Kann sich aber auch ziehen.
 
Habe AC Valhalla zu Ende gezockt von der Hauptstory. Nur noch ein wenig zum Sammeln gibt es. Es hat mich 70h unterhalten aber an Odyssey oder Origin kommt es nicht dran.
Habe nun GTA IV angefangen zu zocken......
 
Muss sagen, bin von Forza Modderspocht 7 bisher nicht getriggert. Finde es etwas steril und irgendwas passt mir mit der Fahrphysik auch nicht so recht. Gut, kann daran liegen, dass man am Anfang nur die ganzen Brot und Butter Autos von der Stange fährt - anders als bei Forza Horizon 3 oder speziell auch 4 (was ich beinahe täglich fahre).
Egal. Parallel dazu habe gebe ich mir zwischendurch immer mal wieder die SP Kampagne von BFV und hab mir unter Steam jetzt ein paar Titel aus meinem Pile of Shame mal installiert, u.a. Alien Isolation zum 5ten Mal ;), Max Payne 3, The Witcher 2, Hollow Knight, Katana ZERO, The Messenger, Owlboy oh und Bud Spencer und Terence Hill: Slaps and Beans.

@SevenEleven
Wenn du Punkte-Wertungen (Gesamtpunkte) für AC Ori, AC Odi und AC Val vergeben müsstest, wie wären die? Ich liebäugel ja auch noch mit Valhalla, weil mich das Setting eigentlich anzieht, aber ich habe im letzten Vierteljahr erst Odyssey, dann Origins und zuletzt Syndicate durchgeorgelt. Und da ist jetzt erstmal eine gewisse Übersättigung vorhanden.
 
@SevenEleven
Wenn du Punkte-Wertungen (Gesamtpunkte) für AC Ori, AC Odi und AC Val vergeben müsstest, wie wären die? Ich liebäugel ja auch noch mit Valhalla, weil mich das Setting eigentlich anzieht, aber ich habe im letzten Vierteljahr erst Odyssey, dann Origins und zuletzt Syndicate durchgeorgelt. Und da ist jetzt erstmal eine gewisse Übersättigung vorhanden.
AC Odyssey 10/10
AC Origin 9/10
AC Valhalla 8/10

Sie liegen alle dicht zusammen von der Wertung.
Vom Setting finde ich Valhalla schon sehr gut nur diverse Details gefallen mir nicht bzw. sind bei AC Origin und Odyssey besser.
 
PC
CP2077

PS5
TLOU2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh