H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Wie taugt dir das Game?Metal Gear Solid V - The Phantom Pain - mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde.
Ich hab's mir vor ein paar Montaten geholt weil ein Kollege so davon geschwärmt hat, war dann nur etwas geschockt von der alten Technik, ich glaube ich hab nichtmal 21:9 zum laufen gebracht.
Hab die ersten 2-3 Missionen gezockt bis man dann in der Basis landet und seine Einsätze selber planen kann und find das System an sich cool aber irgendwie hab ich dann nicht weiter gemacht, die Motivation war dann irgendwie weg bei mir.
Ich bin immer noch mit Valheim beschäftigt, zusammen mit 3 Freunden auf einem eigenen Server.
Allerdings hab ich vom Game noch nicht so viel mit bekommen weil ich statt zu erkunden lieber den dunklen Wald abgeholzt und ein wenig gebaut hab, das Erkunden und die Bosskämpfe haben die anderen größtenteils übernommen.
Da Satisfactory jetzt Update 4 bekommen hat und das auch bald von Experimental in den Early Access geht stehen die Chancen gut dass ich da vielleicht mal weiter mach oder von vorn anfang, in Valheim fehlen mir die Automatisierung und die Züge ein wenig.
Satisfactory hat dafür IMHO noch massiven Nachholbedarf bei den Zügen.
Overwatch zock ich nach wie vor immer mal wieder in fester Runde, ist aber auch immer das gleiche und ich bin da drin auch nicht so wahnsinnig gut.
EDIT: Mit Far Cry: New Dawn bin ich noch nicht ganz fertig. Schönes Game in toller Atmosphäre das ähnlich wie die Vorgänger viel Spaß macht und auch komplett im Coop geht.
Was mich reizt ist der Half-Life Blue Shift Remake der kürzlich raus kam. Zwar wohl noch nicht vollständig fertig aber ich werd mal rein schauen. Vielleicht auch mal wieder Half-Life 2 durch zocken, für mich ja sowieso eines der besten Games ever.