[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need For Speed Most Wanted (das Original von 2005)
Wollte ich auch zocken, aber die DVD is so verkratzt, das Laufwerk erkennt die nicht mehr richtig,

Zum Thema:

Battlefield 4 (+DLC's)
Titanfall 2 (+DLC's)
Need for Speed Underground 2 (+Grafikmod), die CD's (!!!) waren bei dem noch in Ordnung (und jetzt denken sich bestimmt ein paar "was sind CD's??" :rofl:)
D3 hab ich nur kurz Season Teil 1-4 gemacht und 70er GRift Solo, ansonsten liegts wieder ungenutzt rum, is halt keine Langzeitmotivation da bei dem Game

Ich versuch demnächst mal wieder mich an Ark zu gewöhnen, ich weiß noch nicht so recht ob's mir gelingen will.

Wirklich regelmäßig wird in der Gruppe von 4-5 Leuten Overwatch gezockt und ansonsten hoffe ich wieder verstärkt Zeit für Satisfactory zu finden.
Bin zwar schon im Lategame aber es gibt noch das ein oder andere interessante zu bauen (aktuell Atomkraft) und die Map soll auf jeden Fall noch weiter per Bahn erschlossen werden.

Star Wars Battlefront 2017, Control, Assassin's Creed Reihe.

Vielleicht geht Titanfall1 irgendwann mal wieder.

Shadow Warrior 2

Doom in Japan mit Katanas und Granatwerfer. Dazu ein paar RPG Elemente für die Würze. Sehr kurzweilig :d

PS:
Hab jetzt 20h drin, kann ich empfehlen, einfach mal auf die Watchlist bei Steam packen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Riesenliste mit ungezockten Games gehen mir nun die Ideen aus, was ich nach dem beendeten Assassins Creed Origins zocken könnte. Assassins Creed Odyssey und Valhalla hab ich bereits durch, Witcher 3 auch, Red Dead Redemption 2 auch, GTA 5 auch und Days Gone packt mich nicht so richtig.

Hier mal ein Auszug aus der Liste ... falls mir jemand etwas empfehlen kann 8-)

Hab jetzt mal das alte GTA IV ausgepackt (mit Grafikmod) und schaue mal, ob mich das trotz der altbackenen Optik in 4K halbwegs gut beschäftigt.

Satisfactory möchte ich auch unbedingt mal weiter zocken, aber da braucht man echt Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider bei EA/ Origin etwas kompliziert und kann Monate dauern. Ich habe zum Glück hinterlegte Screenshots mit Zeitstempen, meinen Ingame Namen, Zugang zu der alten Emailadresse+ Zahlungen via Paypal etc. das sollte es einfacher machen. Ich rufe da morgen an.

Sorry für OT
So gerade 29 MInuten mit einem EA Mitarbeiter telefoniert, ich bin sehr positiv überrascht. Ich kam direkt nach 2 Minuten Wartezeit (5 angekündigt) durch.
War ein geborener Pakistani aber in DE aufgewachsen, eine Kommunikation jedoch super möglich (telefonische Interferenzen).

Das Konto wurde von einem Russen gehacked und zwar 2015, er hat mit meinem Acc und Kreditkarten Spiele im Wert von 800 Euro (vielen tausenden Rubel) gekauft, welche ich ALLE behalten darf.

Das Entsperren, und Email, PW etc. ändern ging super flott, lediglich die alte ID ging nichtmehr, nun ist es der Name samt Nummer dran.

@Techlogi Battlefield V kostenlos via Prime meiner Freundin ich komme, ebenso die ganzen anderen BF Titel. Erstmal sehen was der Hacker mir da alles schönes geschenkt hat^^

Crusader Kings 3 - Quell unendlichen Spasses :)

Trotz Riesenliste mit ungezockten Games gehen mir nun die Ideen aus, was ich nach dem beendeten Assassins Creed Origins zocken könnte. Assassins Creed Odyssey und Valhalla hab ich bereits durch, Witcher 3 auch, Red Dead Redemption 2 auch, GTA 5 auch und Days Gone packt mich nicht so richtig.

Hier mal ein Auszug aus der Liste ... falls mir jemand etwas empfehlen kann 8-)
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain
Dishonored 2
Divinity Original Sin 2
Enderal
Ori and the Blind Forest
Control
In der Reihenfolge da du recht gern schleichst als Assassin?

Immer noch Pillars of Eternity 2. Hab mittlerweile die Weißmark Dlcs abgeschlossen und keine Ahnung was für Konsequenzen meine Entscheidung hat.

So gerade 29 MInuten mit einem EA Mitarbeiter telefoniert, ich bin sehr positiv überrascht. Ich kam direkt nach 2 Minuten Wartezeit (5 angekündigt) durch.
War ein geborener Pakistani aber in DE aufgewachsen, eine Kommunikation jedoch super möglich (telefonische Interferenzen).

Das Konto wurde von einem Russen gehacked und zwar 2015, er hat mit meinem Acc und Kreditkarten Spiele im Wert von 800 Euro (vielen tausenden Rubel) gekauft, welche ich ALLE behalten darf.

Das Entsperren, und Email, PW etc. ändern ging super flott, lediglich die alte ID ging nichtmehr, nun ist es der Name samt Nummer dran.

@Techlogi Battlefield V kostenlos via Prime meiner Freundin ich komme, ebenso die ganzen anderen BF Titel. Erstmal sehen was der Hacker mir da alles schönes geschenkt hat^^
Ist mir vor einigen Monaten auch passiert. Wurde von einem Bekannten hier aus dem forum angeschrieben, dass mein Account bf1 spielt, allerdings auf einem Server außerhalb der eu^^

Zum Glück wurde nur mein pw geknackt und sonst nix verändert. Dieses habe ich dann geändert auf so richtig safe und der dazugehörige Email Account hat sowieso ein Passwort, welches im Grunde auch kaum zu überwinden ist.

Hab dann auch noch festgestellt, dass mit meinen bf5 Account auch gespielt und definitiv gehackt wurde, stats wie Rambo höchstpersönlich 🙈

Zum Glück war der hack wohl gut und der Account wurde nicht gebannt. Glück gehabt^^

Zum Glück war der hack wohl gut und der Account wurde nicht gebannt. Glück gehabt^^
EA Hardwareban wäre bitter, da sie den i.d.R. nicht so ohne weiteres mal eben lösen können.

Das werdenich gleich erfahren, endlich fertig mit den Laden.. BF 1, 2 Delux, 3, 4 Deluxe, BF V, dazu sämtliche DLC, Addons und Extras zum Vollpreis. Waren locker mal eben 300 GB. Da lohnt ein Backup der Daten bevor es erneut geladen werden muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuviel der Freude, es lädt seit 7 Stunden und dann das Ergebnis.
50% der Spiele fertig und davon erst 158 GB -.-

Einige Spiele sind wohl eh ohne Multiplayer da die Server nichtmnehrn laufen, bzw. eingheschränkt werden.

11111.jpg
222222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal das alte GTA IV ausgepackt (mit Grafikmod) und schaue mal, ob mich das trotz der altbackenen Optik in 4K halbwegs gut beschäftigt.
GTA IV mit RTX Mod

Wäre mir bei den Fahrzeugen und CO viel zuviel unnötiges und unrealistesch geblinke und reflektieren..
Aber gestochen scharf.

Horizon Zero Dawn

damals zum Release auf PS4 gekauft aber leider nicht durchgezockt und Konsole dann irgendwann verkauft.
Macht auf dem PC echt Laune

WoW TBC Classic und Radsport Manager 21 :-)

Bin akutell bei Kapitel 15 von The Evil Within 👻

Hab nochmal Valheim (jetzt mit Valheim Plus) mit nem andern Freund angefangen, wenn wir dabei bleiben werde ich uns noch einen Server installieren.

Zusätzlich hab ich Full Throttle Remasterd angefangen, da fühle ich mich wie klein Eric früher am Amiga 500 🤠

GTA IV mit RTX Mod
Vielen Dank. Hab den ICEnhancer 3.0 drauf und man kann es halbwegs ertragen.

Für die anderen Mods (aus deinen YT-Links) benötigt es ja leider immer eine nicht unbedingt kostengünstige Patreon-Patenschaft, wobei die Mods halt schon echt klasse ausschauen.

Immer noch AC Valhala, dieses verdammte Spiel nimmt aber auch kein Ende... 😶

AC ist wie ich feststellen muss genauso eintönig wie Diablo 3, fange aber demnächst auch wieder mit AC 1 an, habe es damals genossen durch Florenz zu klettern. Und in Rom das Colloseum etc.
Gibt's da nicht bald mal ein Gesamtpaket im Angebot?

Uh AC 1 hab ich nie gezockt, bin erst bei 2 eingestiegen... Gleich mal auf die habenwollen Liste setzen.
Danke 👍

Ich kann nur empfehlen bei 1 zu beginnen. Aber gibt nirgendwo all in One Collection. Hatte erst überlegt für 4 Wochen einen Pass aber in 40 Wochen schaffe ich maximal Teil 1 und 2. Danach mot 14 bis 16 Euro im Monat aktuell zu teuer. Gab bei dem einen Pass aber auch noch Farcry alle Teile plus paar Spiele wie Immortal fenyx welches ebenso recht lange geht. Hatte das zu 4/5 durch, danach liess sich zwar der Ubisoft Lauscher starten aber keine Spiele mehr. 2 Wochen Testversion für den Podex.

Spiele bald wieder Commander Kein, Day of the Tentakel, Monkey Island.
Baphomeths Fluch und Indiana Jones finde ich nirgends.

Man of Medan: Teil des Gamepass und somit mal eine gute Stunde angespielt. Leider fehlt es da etwas an spielerischer Freiheit, sodass es sich mehr wie ein reiner Film anfühlt. Ab und an darf mal ein Knöpfchen gedrückt werden, viel mehr leider aber auch nicht.

Death Stranding: Letztens für 13 Euro bei Epic gekauft und grafisch ist es schon eine Wucht. Musikalisch erste Sahne, auch die Story wird in den ersten zwei Stunden packend präsentiert, auch wenn es das erste Spiel war, welches mich in 35 Minuten nur einmal eine Taste drücken hat lassen und der Rest lief als Film ab. Ob ich allerdings stundenlang Mauswackelnd durch die Landschaft wandeln möchte .... naja das muss ich wohl erst noch weiter austesten.

The Ascent: Teil des Gamepass und da es grad so gehypt wird, hab ich es mal eine gute Stunde gezockt. Grafische Effekte sind teilweise echt klasse anzuschauen, auch wenn mir die Bedienung nicht so leicht von der Hand geht, da ich ansich wenig mit Gamepad spiele. Wird sicher viele Fans finden, mir ist es teilweise leider zu verwirrend, aber vielleicht finde ich mich da noch rein.

Art of Rally: Auch Teil des Gamepass und wider Erwarten ein echt geiles Rennspiel für zwischendurch mit einem minimalistischen, aber abwechslungsreichen Grafikstil. Es erwartet keine ewig lange Einarbeitung, man kommt sehr schnell zu Erfolgen und das Game ist ideal für mal so zwischendurch. Bislang zwei Stunden gespielt: Klare Empfehlung für alle, die Funracer mögen.

Diablo 2 Resurrected ♥️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh