G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte ich auch zocken, aber die DVD is so verkratzt, das Laufwerk erkennt die nicht mehr richtig,Need For Speed Most Wanted (das Original von 2005)
Gute WahlTitanfall 2 (+DLC's)
So gerade 29 MInuten mit einem EA Mitarbeiter telefoniert, ich bin sehr positiv überrascht. Ich kam direkt nach 2 Minuten Wartezeit (5 angekündigt) durch.Ist leider bei EA/ Origin etwas kompliziert und kann Monate dauern. Ich habe zum Glück hinterlegte Screenshots mit Zeitstempen, meinen Ingame Namen, Zugang zu der alten Emailadresse+ Zahlungen via Paypal etc. das sollte es einfacher machen. Ich rufe da morgen an.
Sorry für OT
Metal Gear Solid 5 The Phantom PainTrotz Riesenliste mit ungezockten Games gehen mir nun die Ideen aus, was ich nach dem beendeten Assassins Creed Origins zocken könnte. Assassins Creed Odyssey und Valhalla hab ich bereits durch, Witcher 3 auch, Red Dead Redemption 2 auch, GTA 5 auch und Days Gone packt mich nicht so richtig.
Hier mal ein Auszug aus der Liste ... falls mir jemand etwas empfehlen kann
Ist mir vor einigen Monaten auch passiert. Wurde von einem Bekannten hier aus dem forum angeschrieben, dass mein Account bf1 spielt, allerdings auf einem Server außerhalb der eu^^So gerade 29 MInuten mit einem EA Mitarbeiter telefoniert, ich bin sehr positiv überrascht. Ich kam direkt nach 2 Minuten Wartezeit (5 angekündigt) durch.
War ein geborener Pakistani aber in DE aufgewachsen, eine Kommunikation jedoch super möglich (telefonische Interferenzen).
Das Konto wurde von einem Russen gehacked und zwar 2015, er hat mit meinem Acc und Kreditkarten Spiele im Wert von 800 Euro (vielen tausenden Rubel) gekauft, welche ich ALLE behalten darf.
Das Entsperren, und Email, PW etc. ändern ging super flott, lediglich die alte ID ging nichtmehr, nun ist es der Name samt Nummer dran.
@Techlogi Battlefield V kostenlos via Prime meiner Freundin ich komme, ebenso die ganzen anderen BF Titel. Erstmal sehen was der Hacker mir da alles schönes geschenkt hat^^
EA Hardwareban wäre bitter, da sie den i.d.R. nicht so ohne weiteres mal eben lösen können.Zum Glück war der hack wohl gut und der Account wurde nicht gebannt. Glück gehabt^^
GTA IV mit RTX ModHab jetzt mal das alte GTA IV ausgepackt (mit Grafikmod) und schaue mal, ob mich das trotz der altbackenen Optik in 4K halbwegs gut beschäftigt.
Vielen Dank. Hab den ICEnhancer 3.0 drauf und man kann es halbwegs ertragen.GTA IV mit RTX Mod