Seven Eleven
Profi
Habe zur Abwechslung mal wieder mit GTA V angefangen. Macht immer wieder Spaß....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*nicht.Bin noch halbwegs intensiv an Satisfactory dran, allerdings schon im Lategame und die Motivation sinkt langsam.
Das fand ich ein richtig gutes Game mit einer packenden Story, war keinen Moment langweilig.Max Payne 3.
Ich fand einige Stellen bei beinahe jedem Uncharted sehr nervig... Meist gegen Ende, wenn irgendwelche Monster kamen. Weiß jetzt gerade nicht welcher Teil, Teil 2 (Gebirge mit Eis? oder war das der Wüsten Teil? - wenn es Eis was, der gefiel mir eigentlich richtig gut ). Mir gefielen die Settings aber immer recht gut, das hat das Spiel bzw. die Spiele bei mir gemacht, weil die Level einfach schön waren. Das Geballer war, meiner Meinung nach, in den neueren Tomb Raider Teilen nie so nervig.Uncharted 2 soweit fertig. Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, keine Ahnung wie das 90% Wertungen gekriegt hat. Ein einziges rumgeballert, die Gegner fressen zum Teil 20 Kugeln und tauchen in Massen auf. Wenn das Gunplay wenigsten gut wäre, ist es aber nicht. Das Klettern ist ultranervig zum teil, weil es immer nur einen Weg gibt, den man zum teil auch nicht immer sofort erkennt. Dann muss man oft erstmal ewig suchen nach den grünen Stufen an der grünen Wand. Drake kann riesige Sprünge machen, aber eine kleine Schräge kommt er nicht hoch.
Die Story ist da noch das beste an dem Spiel, aber zum Ende hin wird die auch immer Kitschiger. Ich glaube das ist so ein typisches Let's Play Spiel, da kann man das nervige Gameplay vorspulen und nur die Sequenzen schauen.
Gebe den Spiel 6/10 Punkten, ich fand da fast Uncharted 1 noch besser. Keine Ahnung wie Teil 3 und 4 sind, der zweier ist nicht wirklich mein Fall.