SchneeLeopard
Legende
Aquatico Demo, aber irgendwie holt mich das Spiel nicht ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kanns voll verstehen. Der Hud ist grausam und auch sonst ist kaum eine farbliche Unterscheidung der Sachen im Spiel möglich.Aquatico Demo, aber irgendwie holt mich das Spiel nicht ab.
Vllt. eher das andere Unterwasser - Aufbau - Spiel....Aquatico Demo, aber irgendwie holt mich das Spiel nicht ab.
Das letzte in die Richtung was ich gezockt hab würde ich sagen ist Horizon Zero Dawn. Hat mich aber auch irgendwann gelangweilt.welches grafisch schöne single player / rpg / mit gear, stats aufwerten würdet ihr empfehlen? rdr2 hab ich wieder zurückgegeben, ist mir zu sehr konsolenmässig und lahm in der steuerung :>
Witzig, exakt so ging es mir und einem Kumpel als wir Layers of Fear 2 gespielt haben. Ironisch in dem Kontext auch, dass das Game auch erstmal auf einem Schiff startet. Aber wir mussten es nach ca. 1 Stunde beenden, weil uns beiden tierisch übel wurde. Ich hatte am nächsten Tag noch so ein ganz mulmiges Gefühl im Magen, als müsste ich mich übergeben.Danke schonmal, die genannten kenne ich bereits, ausser No man's sky. Fallout und Skyrim sind die einzigen beiden games von denen ich "Seekrank" oder so werde, also wirklich ganz schlimm, so dass ich mich damals erstmal hinlegen musste...Ist wirklich seltsam, liegt an der Engine, hab ich sonst bei keinem game bisher und kann auch ohne Probleme aufm Wasser fahren im RL
Stimmt, aber sagt man nicht, dass die flüssige Bewegung in Game auch Motion Sickness auslöst und man daher lieber erstmal Teleportation zur Fortbewegung wählen soll?eigentlich wird einem ja eher von zu wenig FPS übel.. VR Brille und 40-50 FPS, da ist einem tagelang schlecht.
Weiss nicht ob es dein Fall ist, aber die Pathfinder Spiele sind toll. Man muss aber Text und powergaming mögen, sonst hat man da Frustwelches grafisch schöne single player / rpg / mit gear, stats aufwerten würdet ihr empfehlen? rdr2 hab ich wieder zurückgegeben, ist mir zu sehr konsolenmässig und lahm in der steuerung :>
Das ist ja geil. Schau ich mir auch mal an"Zelda Breath of the Wild" mit Cemu-Emulator auf dem PC ... dieses Game scheint ja der Burner zu sein, wenn man so hört und liest, wie beliebt es ist.
Werd mal schauen, ob da was dahinter steckt ...
In 4K sieht es auch wirklich ganz nett aus, ist komplett deutsch, mit Xbox-Controller spielbar und ich dachte nicht, dass ein Game über nen Emulator so gut funzen kann ....
Wer es auch einmal testen will, der findet hier eine wirklich gute und ausführliche Anleitung (Schritt für Schritt)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Edit: Nach gut 1,5 Stunden macht es echt Spaß mit den kleinen Rätseln und Aufgaben, nur an die Steuerung und die vielen Möglichkeiten damit muss ich mich noch gewöhnen.
Ja, mittlerweile 3,5 Stunden auf der Uhr und abgesehen von kleinen Rucklern bei explodierenden Fässern alles super. Und ja, es macht echt süchtig .... und sorgt für deutlich mehr Begeisterung bei den kleinen Aufgaben als zum Beispiel in Assassins Creed Valhalla. Und das obwohl ich Origins und Odyssey echt gesuchtet habe ....Das ist ja geil. Schau ich mir auch mal an
Ja hab gehört dass das "besondere" daran ist dass es ohne ? Marker auf der map auskommt und das Leveldesign die Freude am erkunden feiert und belohnt.Ja, mittlerweile 3,5 Stunden auf der Uhr und abgesehen von kleinen Rucklern bei explodierenden Fässern alles super. Und ja, es macht echt süchtig .... und sorgt für deutlich mehr Begeisterung bei den kleinen Aufgaben als zum Beispiel in Assassins Creed Valhalla. Und das obwohl ich Origins und Odyssey echt gesuchtet habe ....
Zocke ich auch gerade, aber ich werde damit irgendwie nicht warm. Ich glaube ich habe in der Vergangenheit zu viele Medien mit Zombies konsumiert und bin davon noch immer gesättigt. Dazu hätt ich gerne mehr Munition zum Ballern, damit ich nicht so viel schleichen muss, da mich das auch schon langweilt. Ansonsten wirkt das Spiel eigentlich schon cool - eventuell probiere ich es lieber ein anderes mal nochmal von vorne, anstatt mich jetzt abzumühen.Days Gone
Danke für den Tipp. Habe heute kurz Valheim angespielt, aber das ist irgendwie ziemlich öde. Subnautica schaut deutlich spannender aus Werde ich mir gleich mal gönnen ^^Subnautica