[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Humble Choice war zu verlockend. Midnight Suns scheint da perfekte Steam Deck Spiel zu sein, gefällt mir sehr gut so weit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Dark Pictures Anthology angefangen.
 
Soeben nach fast 17 Stunden "Assassins Creed Mirage" abgeschlossen. Fand ich "Origins" (70 Spielstunden) und "Odyssey" (91 Spielstunden) noch klasse , so hat eigentlich schon "Valhalla" (77 Spielstunden) die Begeisterung für die Games deutlich abgeschwächt. Auch wenn mit "Mirage" mit seinem Setting wieder besser gefällt, so scheint bei mir bei der Serie "die Luft raus zu sein". Und dabei hab ich "Assassins Creed Nexus" (in VR für die Quest 3) noch auf der Agenda ........

Als nächstes steht dann erstmal "Resident Evil 4" mit Praydogs VR-Mod an. Das wird am Wochenende sicherlich gestartet und nebenbei im Coop "Medieval Dynasty" weitergedaddelt. Ist mit der UEVR-Mod jetzt auch in VR spielbar (ist cool, um mal durchs eigene Dorf zu flanieren), aber das wird für mich eher n Flatgame bleiben.
 
Stranded Alien Dawn DLC Robots and Guardians
 
COD DMZ
Anno 1800
Horizon 5

aktuell fesselt mich kein Story Game =(
 
Gabs einen Wipe nach dem Oktoberevent oder lief es weiter? Habe seit Mitte des Events nicht mehr angehabt und überlegt mal wieder hereinzuschauen.
 
Gabs einen Wipe nach dem Oktoberevent oder lief es weiter? Habe seit Mitte des Events nicht mehr angehabt und überlegt mal wieder hereinzuschauen.
hab diesbezüglich nichts gemerkt...bin aber auch jetzt nicht so der Pro :d
 
Callisto Protocol eben mal beendet. So schlecht war es doch nicht. Resident Evil 2-3 waren genauso gradlinig.
 
Mal Frostpunk auf Steam für 6€ mitgenommen, macht, auch wenn ich beim 1. Anlauf nicht weit gekommen bin.
 
Frostpunk muss ich auch mal wieder durchspielen. Das Ding ist toll...
 
Super Mario Bros Wonder. Brauchte mal etwas spaßiges und buntes fürs Gemüt. War halt größtenteils ziemlich einfach und hab
die Level meistens beim ersten mal schon komplett mit allem Sammelzeug abgeschlossen.
An der finalen "Abzeichenparade" bin ich dann aber doch etwas länger drangesessen bis ichs endlich geschafft hatte.

Jetzt überleg ich was ich als nächstes anpacke...es gibt einfach zuviel...
 
Ebenfalls Super Mario Bros. Wonders
Bin extrem begeistert, mag es tatsächlich, dass es keine Zeitbegrenzung für die Level gibt.
Und noch Dave the Diver und Days Gone am PC. Schön, dass mehr und mehr ehemalige PS Exklusivgeschichten dort verfügbar sind.
 
Nach 2 Runden Man of Medan sind wir nun in Little Hope angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Project CW in der Alpha

Schneller Gefechte, super für zwischendurch!
 
Palworld, allerdings bin ich völlig überfordert vom Input am Anfang und komme überhaupt nicht klar.
 
Medieval Dynasty. Hätte nicht gedacht das mir so ein Game so viel Spaß macht. Innerhalb 1 Woche 50h auf der Uhr. Und das mit Arbeit und Familie zu Hause 🙈🙈
Schlaf habe ich in der Zeit nicht viel gehabt :d
 
MW3 ranked, bf2042, cs2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh