[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Deliver us the moon zum 2ten Mal. Danach kommt Deliver us mars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baldurs Gate 3
Endlich Akt 1 mit allen Quests fertig bekomme und gestern in den 2, Akt gestartet.

Musste unbedingt Palworld kaufen. Zeit verging wie im Flug, fast zu spät zu nem Termin gekommen

Satisfactory wieder ein bischen, dazu theHunter - Call of the Wild ab und zu

Hab "Resident Evil 4" (mit VR-Mod) auf dem PC beendet (inkl. DLC) und muss sagen ..... das war schon ein geiler Ritt. Nicht unbedingt gruselig, aber stimmungstechnisch hat das gepasst und ich hatte Spaß dabei.

Dann vor zwei Tagen "Star Wars Jedi Survivor" angefangen und nach vier Stunden muss ich sagen, dass es mich mit seiner Spielwelt einfach überfordert und nicht wirklich packt. Den Vorgänger "Fallen Order" hab ich damals auch schon durchgespielt und hatte da wesentlich mehr Spaß dran. Die Welt ist mir fast zu offen und ich checke nicht so richtig wo ich hin muss und was zu tun ist. Werd ich wohl eher abbrechen.

Open World Exzess?

Die aktuelle Plage der Spieleindustrie… 😂

Snowrunner - es macht immer wieder Laune, so große Geräte am Arsch der Welt auf quasi nicht vorhandenen Straßen zu transportieren

Musste unbedingt Palworld kaufen. Zeit verging wie im Flug, fast zu spät zu nem Termin gekommen
scheiss auf pokemon.

erstmal haus bauen

Palworld-Win64-Shipping_2024_01_23_21_20_10_096.jpg

Meine Hütte besteht aus 3 Wänden, Boden, Dach und Tür. Nach dem Schlafen im Bett muss ich rausschleichen, da ich sonst nicht durch die Tür passe 🤣

Ich hab auch nur ganz billig gebaut und draußen rum stehen die ganzen Gerätschaften und Kisten Kreuz und quer 😂

Hab gestern erstmal Chillets gezüchtet!

Palworld.
Eigentlich so gar nix für mich mit den Pals aber das Bauen macht Spaß und Ansicht dass Gameplay.

Das Bauen ist wie in jedem Sandbox Survivalspiel der letzten 10 Jahre, das hat sich irgendwie so eingestellt.

Nicht spektakulär, aber verständlich.

Am liebsten alle 20 Meter ne neue Base bauen um nicht zu laufen 🤣

Heute laufen auch die Server Stabiler, dennoch viele Errors und Fehler.

Wird langsam.

B2T: heute nach all den Jahren mal Mirrors Edge samt Bonuscontent fertig gespielt.

Das hat super Spaß gemacht.

Valheim immer wieder und Path of Exile :)
Wenn eines zu sehr lagged, wechsel ich auf das andere.

Stichwort Zeitfresser. Hab jetzt aktiv angefangen AC Valhalla zu spielen. Muss mich echt zusammenreissen, am Anfang nicht gleich jedem scheiß goldenen oder silbernen oder anderen Points hinterherzurennen. Story first! Wobei mich das einfach nur durch die Gegend rennen und erkunden, wie in den anderen Open World Titeln (Odyssey, Origin und zuletzt Elden Ring - ich weiß, passt 1a in diese Reihe ;)) schon wieder richtig Bock macht... Das wird wieder so nen 100+ Stunden Titel, wenn ich irgendwann damit fertig bin. Glücklicherweise habe ich im Moment nicht so viel Zeit dafür :fresse:

Snowrunner... Irgendwie lässt es mich nicht los, hab jetzt 150h auf der Uhr :fresse:
Leider ist ein Erfolg verbugt, werde es also nie zu 100% abschließen können...

@KaerMorhen klar ist mein Schema schon lange vor Valheim am Start! Bin ja auch älter als das Game. Oder wie oder was? ^^

Weil CS2 frustrierend ist: Risk, also Risiko via Steam.

Da verliere ich zwar auch recht häufig (6 Spieler - wenn drei gleichzeitig gegen dich vorgehen bist du eben gekniffen), aber es gibt keine Wallhacks. :d

Grüße, Martin

Star Wars Battlefront (2004) mit Kumpels 8-)

Dyson Sphere Program

Nach Man of Medan und und Little Hope (zwei großartige Spiele) haben wir nun mit House of Ashes angefangen, aber hier will der Funke nicht so richtig überspringen... hoffe, das passiert noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh