[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von The Alters ist die Demo wieder bei Steam verfügbar, falls ihr sie verpasst habt.
 
Marvels Midnight Suns fertig. War überraschend unterhaltsam. Wäre das nicht gratis bei epic gewesen, hätte ich es wahrscheinlich nie gespielt. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Vielleicht vom Kampfsystem abgeschreckt gewesen. Ist halt doch mal gut, was auszuprobieren.
 
Die Demo von
 
Borderlands 3 inkl. aller DLCs mit meiner besseren Hälfte. Schon knapp 110 Stunden auf der Uhr. Hauptstory durch. Max Level erreicht.
Hab jetzt mal Chaos Level auf 1 angehoben und es ist echt teilweise echt schwer. Wie schafft man es sich da hoch zu arbeiten?? Waffen sind schon teilweise echt stark denke ich. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
 
Mit ein paar buddys Crime boss rockay City angefangen. Hossa das macht schon Laune 😀
Ich wünsche dem game genauso lsnh anhaltenden support wie payday 2 und das im Laufe der Zeit dort auch so viele coole Features und Missionen hinzukommen. Wobei man für den zwanni da nach wie vor absolut nicht meckern kann!
 
Befreie gerade Paris von Nazis in The Saboteur.

Hab das Game damals nicht gespielt und wow ist das cool! Schade nur, dass die Optik schon ziemlich schlecht gealtert ist. Dieses Game würde ein Remake in aktuellster Grafik verdienen, denn Gameplay, Story und Inszenierung sind wirklich top, wie es sich für so einen WWII Thriller gehört.
 
lol 70% Preisnachlass so kurz nach dem offiziellen Release... muss mir mal nachher Videos anschauen.
Steamwertungen sind durchweg gut.
Das Ding war 5 Jahre im EA. Da gab es das schon immer mal für ein appel und ein Ei. Von daher nichts besonderes. Spiel ist cool.
 
Valheim Ashlands, nicht wirklich gut gebalanced. Optisch aber eine coole abwechslung...
 
FALON a.k.a. Loading Screen Simualtor a.k.a. Shitshow die alle 15min crashed :wut::love:
 
Shapez 2 .... Gestartet vor zwei Tagen im Early Acces und geeignet für alle mit einem ausgeprägten inneren Monk.

Kleine Fertigungsmaschinen, Förderbänder, kleine und große Zwischenziele und Ziele und immer das Bedürfnis nur das eine noch schnell zu bauen. Das Spiel fühlt sich trotz Early Access schon sehr ausgereift an (würde nicht merken, dass es nicht final ist) und geht auf Steam von den Bewertungen her durch die Decke. Bislang zwei Stunden im Game und hab echt Spaß dabei .....

Läuft butterweich auf meinem 49 Zoll Ultrawide in 5.120 x 1.440 und nur ner 3080. Technisch sauber, auch wenn die Grafik natürlich eher zweckdienlich als spektakulär ist.
 
Black Geyser: Couriers of Darkness. Vor kurzem für die Hälfte bei Steam geholt. Hatte vor Release schon die Beta gezockt. Old school RPG mit Giersystem, soll sich angeblich auf die Story auswirken. Da man aber alles looten und verkaufen kann, hat man ne Menge Geld. Also kann man bei den Quests getrost verzichten.
 
Noch nicht gespielt?
Definitiv nachholen!

Das Game ist in meinen Augen ein Meisterwerk! Es ist quasi DAS Alien Game, welches die Atmosphäre des ersten Films in Bild, Ton und Artdesign perfekt einfängt. Selten ein Game gesehen, wo so viel Liebe zur Lore aus jeder Ecke sprießt. Daher aber auch schon sehr schwere Kost, wenn man zartbesaitet ist^^

Wenn das Alien plötzlich durch die Decke fällt und einen verfolgt, ist übertrieben heftig und Adrenalin pur. Nachts mit Kopfhörer sollte sogar eine Warnung für Menschen mit Herzschwäche erhalten :fresse:

Ich hoffe ja seit Jahren, dass ein 2. Teil angekündigt wird, was aber wohl nicht geschehen wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher genau mein Ding. Heute leider zu aufwändig.

Ich hänge schon viel zu lange an Gothic 3 mit allen Fan-Updates fest.
Du kannst die Simulationszeit soweit beschleunige das es ungefähr so schnell geht wie C&C oder Starcraft (30-40 Minuten) wir dann halt etwas hektischer.

Wenn man kein PvP macht kann man auch einfach die Partie speichern und später fortsetzen.
 
Shapez 2 .... Gestartet vor zwei Tagen im Early Acces und geeignet für alle mit einem ausgeprägten inneren Monk.

Kleine Fertigungsmaschinen, Förderbänder, kleine und große Zwischenziele und Ziele und immer das Bedürfnis nur das eine noch schnell zu bauen. Das Spiel fühlt sich trotz Early Access schon sehr ausgereift an (würde nicht merken, dass es nicht final ist) und geht auf Steam von den Bewertungen her durch die Decke. Bislang zwei Stunden im Game und hab echt Spaß dabei .....

Läuft butterweich auf meinem 49 Zoll Ultrawide in 5.120 x 1.440 und nur ner 3080. Technisch sauber, auch wenn die Grafik natürlich eher zweckdienlich als spektakulär ist.
Auch dabei seit gestern, war erst skeptisch. Mag es eigentlich eher mit Ressourcen um was zu bauen. Macht aber unheimlich Laune und da kein Zeitdruck besteht, man immer alles abreißen kann und dennoch herausfordernd ist. Grafisch gut gemacht, hat sich gelohnt.
 
Auch dabei seit gestern, war erst skeptisch. Mag es eigentlich eher mit Ressourcen um was zu bauen. Macht aber unheimlich Laune und da kein Zeitdruck besteht, man immer alles abreißen kann und dennoch herausfordernd ist. Grafisch gut gemacht, hat sich gelohnt.
Hab nach der ersten halben Stunde auch gedacht das wird nix, aber hab mich da getäuscht. Jetzt warte ich aber bis das Game den Early Access verlässt und solche Dinge die Steam-Achievments auch verfügbar sind. Mal sehen was die an dem Game noch verändern und vielleicht auch erweitern. Mich stört nur, dass es nicht so richtige Level sind, sondern scheinbar "nur" Abschnitte in einem großen Level und man halt seinen Krempel immer wieder abreissen und neu aufbauen muss. Aber das wird ein Game für lange Winterabende und ich werd da noch reichlich Zeit rein stecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh