[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

"Ara: History Untold" zu zweit im Multiplayer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Forever Winter im SP. Könnte man als Endzeit-MGS mit einer großen Prise Terminator-Stimmung beschreiben. Atmosphäre ist echt bombig, Musik ebenso. Allerdings noch EA.
 
Nach langer Rumzögerei und typischer Geizhalsmentalität gestern für 17 Euro Icarus gegönnt.

Mal sehen, was mich da so erwartet, 1x schon wegen Sauerstoffmangel in´s Gras gebissen. :d
 
Throne of Liberty - Man merkt den Stil der Guildwarsmacher und die Story kann man kostenlos mitnehmen, wenn einem der Rest nicht gefällt.
 
Witchfire. Hab auf das Steam Release gewartet. Schön knackig. Gunplay und Atmosphäre gefallen mir bis jetzt super. Kann man schön zwischendurch zocken.
 
GOW Ragnarök bei mmoga für 47 geholt

optik ist und bleibt einfach klasse.

167fps mit reflex + boost

die 4090 rockt endlich

GoWR_2024_10_04_19_52_45_956.jpg

so direkt mal die kamera gemoddet. jetzt sieht man auch was :d

GoWR_2024_10_04_20_28_05_338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar: Frontiers of Pandora. Für 19.99€ bei Ubisoft mit Gutschein geholt. Grafik ist der Hammer. Leider schafft meine 3080 nicht mehr alles. Sieht trotzdem toll aus.
 
The Forever Winter im SP. Könnte man als Endzeit-MGS mit einer großen Prise Terminator-Stimmung beschreiben. Atmosphäre ist echt bombig, Musik ebenso. Allerdings noch EA.
Fesselt mich auch derzeit. Bin nur im SP unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh