[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

seit langer zeit mal wieder CS1.6 und es macht immernoch bock xD
und ab und zu wow dann aber nur PvP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grid
TF2
BF2

und bald hoffentlich Stalker Clear Sky

Call of Duty 4 - Multiplayer

Momentaner Stand:Lvl 55

ca 14000 Kills, 1600 Headshots, 23 Strike etwa 7000 Tode
Stolzer Besitzer einer goldenen M60

Team Fortress 2 :love:

Für mich die Entdeckung :d Ich besitze es schon eine ganze Weile, nur gespielt hab ich es noch nie xD

COD 4 Multiplayer

Level 55
17430 kills, 1740 headshots, 960 assist, 40 in serie etwa 18000 tode:(

Goldene M60 und kurz vor der goldenen ak.......

Spielername: Bastian44he lieblingskarte: crash

THX :bigok:

bin wieder:

the legend of zelda - ocarina of time

verfallen...

@el_CID: Das normale "Bloons" in allen Varianten ist auch sehr geil. :bigok: Spiele ich fast täglich auf der Seite.

@Topic: Ich zocke im Moment Spore, Stalker: Clear Sky und manchmal noch CS:S (meistens dann auf meinem Lieblings Deathmatch oder Gungame Server).

MfG,
Dr. Koile

Alles auf dem Super Nintendo :asthanos:

SimCity, Super Street Fighter, Zelda...

Zocke zurzeit bissle Juiced 2 und Kanes Rache auf der Xbox 360

CS 1.6
n bischen GRID
und Trackmania Nations Forever

@ COD4 Zocker: über solche Stats kann ich als CS 1.6 Spieler nur müde lächeln :p

Project I.G.I Teil 1 :d
Gibts dazu hier irgendwo einen (Nostalgie)Thread? Find die Stimmung des Spiels einfach atemberaubend und die Grafik muss sich heutzutage noch nicht verstecken. außerdem läufts auf meinem Notebook (Sony Vaio SZ) mit 7400go (32MB Vram) flüssig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh