[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich meinen neuen Rechner gestern zusammengesetzt hab werd ich jetzt erstmal Half-Life 2 Episode 1 und 2 durch zocken.

Mein absolutes Lieblingsgame TDU - auch wenn es noch so verbuggt ist. :)

Thief 3 - ist in der aktuellen PC Games dabei.

Civilization 4 + Warlords + Beyond the Sword und modifikation für Deutschland, wie im Jahre 1942

Zuletzt bearbeitet:
HL2,GRID,und ab und an auch noch ne runde Alarmstufe Rot 2 (online) :d

ja schon aber ich habs mir erst jetzt zugelegt ( kam in letzter zeit nicht viel zum zocken, also musste Anno ein Jahr warten :d)

Dark Project 2 + T2X

Mass Effect
The Club
Kane + Lynch
und mal gucken was es am WE gibt

Warhammer Online
Sacred 2

clear sky geht net, warhead 2 mal durch, cod 4 6 mal durch:fresse:, ac 2 mal durch, g3 zu lange gespielt,
Ich warte auf cod 5, far cry 2...
Eigentlich wollte ich mir das neue brothers ina rms holen aber so cut, ne lieber net

wc3 & online games :d

habe früher viel gezockt ... aber lust ist vergangen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh