[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS Shift, Divinity II, Resi 5, Wolfenstein,....
 
Resident Evil 5 (grafisch gesehen und mit dem coop modus sicherlich ein highlight, dennoch vermisse ich iwie die ursprüngliche RE Atmosphäre wie in den Teilen 1, 2, Nemesis, Code Veronica und auch Zero...wirkte alles viel düsterer und spannender...naja leider ändern sich die Dinge halt)

ansonsten noch NecroVisioN
 
sacred 2 auf der 360.. das spiel lässt mich nicht los, immer wieder findet man neue gegenstände und mit max vier mitspielern online macht es auch richtig spaß und man will immer noch einen level aufsteigen^^ die steuerung geht im vergleich zur pc-version einiges besser von der hand
 
BF 2142 mal wieder :)
geht echt noch ganz gut ab und ist auch was los online.
mit 2 Kumpels im Squad rockt das richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. 2 wieder installiert
danach Red Faction Guerrilla, oder Resident Evil 5 (?)
 
hi ,

im moment. section 8 - left 4 dead - F.E.A.R 2

gruss benny
 
Hab grade auchmal wieder F.E.A.R. 2 installiert :)
 
Zock grad zum zweiten mal Prototype durch (diesmal von anfang mit allen Upgrades) :fresse:

Und ansonsten neben her noch Bioshock (muss ich endlich mal durchspielen) und je nach Lust Lemmingball Z :hail:
 
Resident Evil 5 ... (RFG muß immer noch warten..)
Grad Operation Flashpoint DR angetestet... Nööö - DANKE!

Sollte bei richtig kuhlen Sachen bleiben, Fallout 3 - Godfather 2 etc. ;)
 
L4D die 948igste
GTR Evo
Resident Evil 5
Zuma's Revenge
NfS Shit ... miserable Steuerung/enttäuschend ... Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorhin mit Mirror's Edge fertig geworden. Es war ein geniales Spiel und mal was ganz anderes. Hat ne Menge Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den 2. Teil.


  • Audiosurf
  • FlatOut Ultimate Carnage
  • Plants vs. Zombies (Onlineversion)
 
Mirror's Edge
Black Mirror 2 (hab ich zufällig im Elektronikmarkt gesehen, nach dem ersten Teil gleich mitgenommen)
 
Gears of War 2, auf der 360 :) Macht Co-Op einfach total Bock.
 
seit letzten sonntag nur noch risen, davor ein halbes jahr call of duty 4MP^^
 
Batman Arkham Asylum [für mich die größte Überraschung 2009]
CS:S [ab und an mit meinem Bruder]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh