[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt bei Wolfenstein beim letzten Endgegner Hans angekommen, spiele auf normal, keine Ahnung wie ich den schaffen soll.
Die anderen Zwischenbosse waren ja noch einigermaßen zu schaffen, das Spiel an sich ist auf normal aber kaum eine Herausforderung. Da kann man ohne zu überlegen einfach durchlaufen und Schützenfest spielen.

Habe mir schon mal die Lösung auf youtube angeschaut, ist mir ein Rätsel, wie die immer so schnell laufen können.

Für einen Freizeitspieler ist mir das zu blöd, habe mal schnell 10 Anläufe hintereinander gemacht und noch nicht mal den ersten Teil geschafft.
Wird wohl bald deinstalliert.

Mal schauen wie Batman wird, soll ja die nächsten Tage zu kaufen sein.

Hab jetzt Dirt 2 zu 90% durch...

Zur Zeit nur PS3:

Uncharted
Rock Band 2
GT5 Prologue

Dito ;) und mal wieder Oblivion (man rockt die Grafik noch manch neues Game weg...) und halt CS:S, Bioshock auch mal wieder und so halt dies und das.

Zur Zeit wieder GTA4 :fresse: In Vorfreude auf "The Lost and the Damned" und "The Ballad of Gay Tony" - falls es endlich mal kommen sollte :rolleyes:

Ansonsten noch auf der Platte:

• HL2
  • Left 4 Dead
  • Gears of War
  • CS:S
  • CS 1.6
  • Portal
  • HL2: EP1
  • HL2: EP2
  • Team Fortress 2
  • Far Cry 2
  • Far Cry
  • Call of Duty
  • Call of Duty: United Offensive
  • Call of Duty 2
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Call of Duty: World at War
  • Heroes of Might and Magic: Complete Edition (1-5 + Erweiterungen)
  • Flatout 1+2
  • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
  • Titan Quest + Immorthal Throne
  • Guild Wars: Nightfall
  • Bioshock
  • NFS: Most Wanted
  • Racedriver GRiD
  • Colin McRae: DiRT

Ich hab eigentlich immer alle meine Spiele auf der Platte, bis auf die, die immer mit der GameStar kommen. Dann bräucht ich noch eine :fresse: Und alles Legal ;)

Nur Freelancer (online) und warte auf Tropico 3. Wer noch nicht hat, sollte sich die Demo holen!

Ja, schon seit ca. 3 Jahren :fresse:

Warhammer: Age of Reckoning.

Auch wenn viele über Bugs und Lags klagen (was ich nachvollziehen kann) ist das RvR echt spassig wenn's gut läuft. ;)

NfS Shift + RE 5

mal wieder Half Life 2 + die beiden Episoden! Und dafür kann ich mir diesmal auch ruhig Zeit lassen, denn Episode 3 kommt ja wohl dieses Jahr leider nicht mehr raus, so wie es aussieht :motz: :shake:!?

Prototype, Die Sims 3, PES 2010-Demo :fresse:, hin und wieder BioShock!

Das sind die Games, die ich momentan am meisten spiele!

nfs shift, batman arkham asylum, resident evil 5

mal wieder Half Life 2 + die beiden Episoden! Und dafür kann ich mir diesmal auch ruhig Zeit lassen, denn Episode 3 kommt ja wohl dieses Jahr leider nicht mehr raus, so wie es aussieht :motz: :shake:!?

Wann wurde das denn angekündigt, oder, wurde das überhaupt schon angekündigt? :lol:

CS 1.6 & CoD 4 und CoD 5 Bolt Server, nachdem ich letzens Call of Juarez Bound in Blood durchgezockt habe.

fifa08
nfs:shift
company of heroes: opposing fronts
hearts of iron III !!!!!!!
divinity II: ego draconis

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh