[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment noch hauptsächlich GTA 4 und ab und an CS:S mit meinem Bruder und Kumpels.

Wenn GTA 4 durch ist, kommt entweder Call of Juarez BiB oder Wolfenstein als nächstes dran.
 
Momentan:

PS3:
Fear 2
COD-World at War im MP

X360:
Gears of War 2
Lost Odyssey
Shadow Complex

PC:
Hat Pause
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zocke real life 2.0

360: pause

pc: pause

:d
 
  • Half-Life 2 inkl. EP1 und EP2 mit der Cinematic Mod 10.3
  • Fallout 3
  • Race Driver Grid
  • DotA
 
Ich zocke auch schon seit 3 Monaten Real - Life 3.0

Macht mehr Spaß als PS3 & PC :fresse:
 
Anno 1404
Arma 2 Demo
CoD WaW


Suche aber was neues :)
 
Mit endlich frischer Kiste Crysis und Drakensang abwechselnd... Drakensang vor der Arbeit, Crysis danach :d
 
GTA IV @PS3. nach ca 21 Stunden spielzeit bin ich bei 44% oder so. Das Nenne ich mal Spieldauer. im Vergleich dazu hatte ich MGS4 in 10 stunden durch gehabt :)
 
MGS4 beim ersten mal 13 stunden gebraucht, inkl alle videos komplett angucken und so. einfach nur wegen der story
 
Batman: Arkham Asylum

Geniales Spiel. Das beste Batman Spiel. Sehr abwechslungsreich und spannend. Wenn man es spielt, will man gar net aufhören.
 
Vorhin mal GTA 4 angespielt, zum Glück habe ich mir den Schrott nicht gekauft, Steuerung total träge und katastrophal von der Konsole portiert.
Da such ich lieber Vice City wieder raus und spiele es zum x-ten mal durch.
 
Wolfenstein!!!

häng da aber immo im Lagerhaus fest...ich find den beknackten Safe nicht :d
 
Assasin's Creed.
Finde das Game richtig genial, kann mich nicht drüber beschweren.
MfG
Boby
 
Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3) und auf dem PC eigtl seit November nahezu nur Left 4 Dead :fresse:
 
Wolfenstein -> nach kurzer Zeit wieder aufgehört -> nicht unbedingt das gelbe vom Ei, leider.

iRacing -> meine Entdeckung des Jahres -> kann SimRacing noch besser werden? Glaube nein ;)

L4D die 838ste und kein Ende in Sicht :d

Plants vs. Zombies fürs Herz zwischendurch ...

World of Zoo Creature Creator Demo für meine 4jährige Tochter. Da bekommt man Lust auf das Hauptgame das leider erst im November erscheint :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh