[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dantes Inferno
MW2 MP
Fable 2
The Darkness
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit hab ich leider nichts festes... gelegentlich mal Age3, Dawn Of War oder Schlacht um Mittelerde 2.... oder CS.S bzw. DoD.S

Mich juckt im Augenblick Gran Turismo 5 bzw. bis dahin die Prologue, aber ich will die jetzt nich extra kaufen und leihen will sie mir auch keiner :(
 
BFBC2, Stalker SoC, MW2 SP & MP
 
BFBC2 - zu mehr reicht dann die zeit am computer nicht +g+
 
starcraft 2, crysis, age of empires 1 u. 2:d
 
Cabal Online
NFS World
MoH Beta
The Witcher Demo

Nach ca. 1 Jahr endlich wieder richtig Zeit mal zu zocken (Ferien FTW)
 
Da mein Computer noch nicht vollständig fertig ist, zocke ich zur Zeit das Browser Game "Penner-Game".
 
CoD 4 Promod4Final / Promod 204 + GunGame mod
Crysis SandBox Editor²
Bisschen CoD 5 MP

Das wars glaub ich.
 
nachdem ich jetzt seit einigen tagen endlich meine GTX 470 aus der RMA wieder habe spiele ich vorallem Stalker: SoC + Complete Mod
und Oblivion: Nehrim...

wieder mal zwei spiele die eindrucksvoll beweisen, wie schleppend die technische entwicklung in den letzten 4-5 jahren
voran geht! Stalker mit Complete mod spielt in sachen Texturqualität immer noch in einer eigenen liga und auch Oblivion sieht
mit aufgebohrter gras und objekt sichtweite noch immer absolut uptopdate aus
 
Mal wieder Mass Effect 2.
Beide Teile, vor allem Teil 2, sind das absolut Beste, was man erwarten kann.
 

Anhänge

  • MassEffect2 2010-08-08 20-13-44-53.jpg
    MassEffect2 2010-08-08 20-13-44-53.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 34
Just Cause 2.

Mal im ernst. die Games von SQUARE ENIX, Eidos Interactive sind einfach ein Geheimtipp! Batman: Arkham Asylum ist ebenfalls genial (4x durchgespielt :d )
 
StarCraft 2 <3
COH
Hearts of Iron III Semper Fi (immer mal zwischendurch)

vor kurzem durch: Singularity, hat mich positiv überrascht :)
 
vor kurzem durch: Singularity, hat mich positiv überrascht :)

Dito ;) hatte mich auch sehr überzeugen können...die Atmo war schon fesselnd und der Sound fett & düster untermalt...
nun ist Timeshift dran...jaja ich weiss ist schon paar Jährchen alt, aber ist mir damals iwie entgangen...
*schäm* und dazu als nen F.E.A.R Fan *doppelschäm* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh