[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Stalker COP
heute oder morgen kommen Dirt, dirt 2, grid und fuel ins Haus. Dann wird erstmal vom Bett aus gespielt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F1 2010
MoH Open Beta (wenn es keinen CTD gibt :d)
 
oy ich bin schon seit 2 tagen wieder bei risen hängen geblieben. diesmal zock ichs durch! :bigok:
 
hab beim Expert "Alan Wake" für 30€ ergattert...absolut genial das spiel! wäre mir im nachhinein auch 60€ wert gewesen!
spielerisch ist es zwar eher durchschnitt, aber die atmo, die für Xbox360 verhältnisse impostante grafik und vorallem
der soundtrack, werden mir lange in erinnerung bleiben! Remedy hats einfach drauf! schade...so hätte Max Payne 3
aussehen sollen! hoffentlich gibts bald was neues zu Alan Wake DLC...
 
Darksiders (PC), wirklich geile Mischung aus Zelda und Devil May Cry. Wenn der Hauptchar noch etwas mehr sprüche hätte, würde er in Sachen coolness Dante/Nero schlagen. :)
 
starcraft 2
fifa 11
battlefield bad company 2
civilization 5
stronghold crusader extreme
 
splinter cell conviction
singularity
metro 2033
crysis
cryostasis
f.e.ar. 2
f1 2010

täglich wird ein anderes game für max. 2 std angezockt
 
Zur zeit noch bfbc2, mw, und mal wieder gothic 3....
Ab morgen früh eerd ich mal Arcania-Gothic4 anzoggen wenns ins haus flattert^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Lost Planet 2
Arcania
Front Mission Evolved
Medal of Honor
 
F1 2010 und immer wieder zwischendurch iracing.
L4D2 Sacrifice und No Mercy sind schon der Hammer ;)
MOH leicht unmotiviert
und ganz Neu mein erstes richtiges Strategiespiel Civ5. Da tut sich für mich eine
ganz neue Welt auf. Jetzt weiß ich endlich was mit .. rundenbasiert .. gemeint ist :d

Lost Planet 2
Front Mission Evolved

Und was meinste zu den beiden Games? Empfehlenswert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh