[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele gerade Tale of a Hero, für mich ein absoluter adventure-geheimtip! schön zu sehen,
dass Future Games es doch noch drauf haben!

nebenbei bin ich mit Mafia 2 angefangen, lasse mir aber schön zeit damit, weils es ja neben
der guten story nix zu tun gibt!

und ganz nebenbei hab ich gestern Super Double Dragon (@SNES-emulator) auf schwer
durchgespielt! musste ich über 2 wochen verteilt 8 mal probieren und beim 9ten versuch hats
dann geklapt...echt knüppelhart das game!

Zuletzt bearbeitet:
Am HTPC Burnout Paradise: The Ultimate Box und seit gestern Resident Evil 5 Koop @ PS3. RE5 bringt echt Laune aber ich habe selten so einen besch... eidenen Splitscreen gesehen.

Mein Gaming PC hat jetzt schon fast nen Monat Sendepause. Mal schauen, ob das nur ne Phase ist oder ob ich langsam dahinter gekommen bin, wie sinnlos es eigtentlich ist, seine Freizeit nach Feierabend mit Computer daddeln zu verbringen :/

macht das spielen an der PS3 mehr sinn? =D

@T: CSS ggn nen paar Amis aufm NY Server ^^

macht überhaupt irgendwas sinn? arbeit, geld, frauen, familie, haus bauen, baum pflanzen, drogen, sport???

Tale of a Hero hab ich durch, jetzt hab ich grad MassEffekt 2 für 17,95€ bei Gamesload ergattert...damit werd
ich neben Mafia 2 erstmal bis Gothic 4 und Two Worlds 2 beschäftigt sein!

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock auf der PS3. Zum ersten mal. Absolut genial.
Teil 2 liegt auch noch eingeschweisst hier rum und wird wohl am Wochenende angefangen.

boah, Mass Effekt 2 fängt ja mal nur geil an! und die grafik :love:! hab teil 1 auf der Xbox360 gespielt,
dagegen sieht die PC version einfach nur traumhaft aus!

Hab es jetzt endlich mal geschafft von wow wegzugkommen =)
Hatte nun eine 2 wöchige pause und lad mir grad lol runter..

Vorgestern beendet: Mafia II
Gerade am Spielen: Prince of Persia: The Forgotten Sands

Sers, zocke ATM Shellshock 2-Bloodtrails, Anno 1404 und PES2010

Lara Croft and the Guardian of the Light, Mass Effect und GTA SA

Grade mal wieder kurz das Game P R E Y angezockt.

Macht so eine Laune, bald habe ich Urlaub und hoffe das ich es endlich schaffe durchzukommen. ;)

Dann noch ArmA II, GTR-2, ..... u.s.w. :shot:

Mafia II, PES 2011 und Amnesia: The Dark Descent

Hab mir gerade beide Expansion Packs für Magic - the Gathering: Duels of the Planeswalker im Steam-Deal für je 1,99€ geholt, für den Preis kann man es ja mal machen :d

Just Cause 2 und World in Conflict,zumindest bis Gothic 4, Two Worlds 2 und Fallout 4 draussen sind. Ach ja und Plants vs Zombies ;-)

Eigentlich nur F1 2010 auf meiner Xbox 360... davor habe ich lange garnichts gespielt.

Medal of Honor Open Beta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh