[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Singleplayer: Devil may Cry 4, Brothers in Arms Hells Highway

Multiplayer: Quake Live, Quake 4, Warcraft 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baldurs gate 1 und danach baldurs gate 2 und danach diablo 2...bin grad voll aufm trip

Brothers in Arms: Hell's Highway

Warhammer Online

Brothers in Arms: Hell's Highway

Samstag auf ner LAN gibts:

- CoD
- CoD II
- Moha
- FarCry

CSS - aber fast nur mehr Zombie Mod
Und gerade eben wieder CoD4 installiert.

Moorhuhn xD

DoD:S, CSS, CoD4, Insurgency (sau geil), mohaa und auch mal cs 1.6

wer mal ne runde lust auf dod:s hat kann heute abend ja mal vorbei kommen

85.14.216.53:28015 <[UnToD]> -Killingfields-

Würde mich freuen

MFG Sm0kY

installiere gerade

The Witcher - enhanced Edition

Wer sich aber mal von mir online in ET abziehen lassen will --> PM ;)

Ghost Recon Adwanced Warfigher. Habe mir auch das 2. Teil davon gekauft aber gefällt mir nicht. Ausserdem C&C Stunde Null sowie ab und zu Sniper Elite.

Lohnt es sich überhaupt CoD4 nur fürs Online gaming zu kaufen?

Hab heute S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky durchgespielt. :bigok:

Als nächstes ist Crysis: Warhead an der Reihe.

Crysis würde ich nie wieder zocken. Demo ne halbe Stunde lang und dann Crysis aus meinem Kopf gelöscht....

Im Moment Gothic 3. Dazu noch etwas CoD2 im Multiplayer und ab und zu etwas CSS :)

Seit Sonntag neben Red Faction Multiplayer auch Bioshock ;)

I30R6

Sacred2, WoW geht mir wegen der mistigen Addon-Fehler mit Patch 3.02 tierisch aufn S***, das kann man nicht spielen nennen *grummel*

Greetz
MoD
SchePi

Ausser CoD4 MP macht mich nix an. Und Spiele mehr als 1mal durchspielen geht bei mir mal gar nicht.

Warte eigentlich nur noch auf GTA4 ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh