[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Eigentlich wollt ich ja Gears of War zocken die nächsten Tage (ausgeliehen),aber irgendwie bockt mich das nicht an.
Also habsch mir Far Cry 2 fürs Böxle gegönnt und fang da denmächst mal an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 2 spiele ich auch gerade und als nächstes ist Alarmstufe Rot 3 dran :d
 
Fallout 3 zum zweiten Mal, nachdem FC2 langweilig geworden ist, AR3 augenkrebsverursachend ist (Farben etc.) und X3 TC leider nicht mehr das ist, was X früher war (nur noch Ballern da Wirtschaft underpowered)
 
hab mich gerade mal, nach einigen monaten dauersuchten, von WoW losgeeist und mir zur substituierung :stupid: ne ps2
geholt...aufm PC spiele ich jetzt CoD:WaW und UrbanTerror (Q3 mod) online, auf der PS2 solo Jack&Dexter und gegen
meine kumpels King-Of-Fighters Maximum Impact und Tekken 4...naja und dann ist ja bald weihnachten, da gibts ne
XBOX 360 mit GTA 4 :)
 
COD5, Alarmstufe Rot 3 und Far Cry würde ich gerne zocken, habe es aber nicht :-(
 
Alarmstufe Rot 3 , Fallout 3 (Hammer!) , NFS Undercover und ab und an Warhead für die Augen :fresse:.

Aber in letzter Zeit am meißten Fallout ;).
 
GTA 4 und ich verfluche es :fresse: Buggy und schlechte Performance, aber es macht trotzdem Spaß ^^
 
Live For Speed S2.

Das ist total Hammer nach ich weiss nicht wieviel Jahren F1 Abstinenz mal wieder einen F1-Boliden zu fahren.
 
- Alarmstufe rot 3
- Left 4 dead
- GTA IV

Left 4 dead is aber irgendwie am geilsten :p
 
Monopoly :fresse:

auf dem pc
 
CoD WaW und CoD4
 
Crysis Warhead, Fallout 3, CoD 4&5 + paar andere (sysprofile )
da sin meine meistgespielten aufgelistet !
hoffentlich auch bald GTA IV ;)
 
Rainbow Six Vegas 2 und Monopoly auf der Box...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh