[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern mit Crysis: Warhead fertig geworden.

Jetzt kommt Half Life 2.

seit heute FARCRY2

habe gestern mal wieder FEAR extraction point entdeckt, läuft nun endlich mit mehr als 2GB Speicher

Zwischendrin BIAHH ist mir aber zu öde...

Far Cry 2 ? Wie das? Schon draußen?

BIAHH - ich bin bei der Farm, nach dem Hospital. Wie weit ists noch bis zum Ende?

Sacred 2.
Endlich wieder ein Game seit langem welches mich fesselt! Damit kann ich die Zeit bis Fallout3 und GTA IV überbrücken. Wobei es mich ankotzt, dass alle Games, die mich interessieren, fast zeitgleich rauskommen :wall:

Wenn Starcraft II und Diablo III auch noch diese Jahr kommen würden (Gott sei dank ist es nicht so), müsste ich mir für das restliche Jahr Urlaub nehmen.

zocke nun auch mal Fifa09 ... Sacred 2 hab ich hier auch schon liegen, abeer ich warte noch 2 bis 3 wochen, bis neuer Patch kommt.

Bin immernoch mit Warhead dran... Aber Far Cry 2 liegt schon zu hause und wartet darauf mal angespielt zu werden ;) Sacred 2 muss ich auch mal weiterspielen. Komme zu nix mehr :fresse:

Hi all,

zocke nochmal

"Crysis Warhead"

1. weil ich eigene Config überarbeitet habe
gute Performance bei 1920 x 1200 mit einer 8800 GT ist schon Kunst ^^

2. zocke ich es mit einem Xbox 360 Gamepad
das macht super viel Laune und klappt 1A

nebenbei hab ich nochmal "Gears of War"
i qnstalliert

(Trotz unglaublich schlechter engine usw.) Natürlich den dauerburner Battlefield 2
Sehr selten mal ne Runde CS:S darf auch net fehlen
Wenn internet aussteigt greif ich auch gerne mal zu ColinMCRae Dirt oder Crysis mit MsterMod
Diablo 2 LoD
und natürlich BEST GAME EVER CODED Fallout 2

The Witcher und am WE wird mal Far Cry 2 angetestet. Wollte eigentlich wieder DMC4 spielen.... wenn man nur mehr Zeit hätte... :hwluxx:

Race Driver GRID und abund zu Stalker Clear Sky. Allerdings bin ich da mit zu schwacher Ausrüstung zu weit gekommen und es ist verdammt schwer.

Insurgency, Insurgency, Insurgency und nochmal Insurgency ;)

für alle die auf Realismus stehen und HL2 haben ist das ein Pflichtmod!

zurzeit spiele ich nur WoW.

ansonsten überlege ich mir ständig ein altes NFS zu installieren aber ich bin dazu immer zu faul :)

mfg

mal
- red allert 3
- Sacred 2
- Fifa 09
und wenns ganz dicke kommt, ne runde WoW ausm Privaten server, dicke inis solo rocken ^^

Für PC:
-Far Cry 2 (Bin bei 20%)
-Crysis Warhead(Schon durch aber die Grafik ist einfach nur Endgeil)
-CoD4 um das warten auf CoD5 zu verkürzen :d
Für XBOX 360:
-FIFA 09
-PGR4
-Dead Space(Ab Montag)

Gruß Jogy

Far Cry 2
Crysis - hab ich immernoch net durch :P
Pure - is ganz lustig für zwischendurch
ansonsten momentan eher Real Life^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh